Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Figuren
#1
ich finde hot toys gantz toll und detailiert, aba dafür sind sie zu teuer

meine 2 lieblingsmarke ist neca, die stellt super detailierte figuren zu einem hammer preis her ;D

ich habe den wolf predator masked version, und das predalien und das alien aus aliens

meine lieblingsfigur ist das predalien, das ist einfach hammer detailiert und was mir am besten daran gefällt ist der super detailierte schwanz, der sihet einfach hammer aus
Zitieren
#2
Hot toys ist echt geil aber viel zu teuer ich hab das predalien und bestell mir heut en predator von neca

Mal was andershab gehsen es gibt en predator Wolf mit ner peitche weis aber Net welcher der mit dieser Disk oder miit der Hand Klinge



Und was haltet ihr von mcfarlane 8|
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#3
meinst du von neca ?

da kann ich dir weiter helfen ^^

es gibt 2 wolf predator die von der ausrüstung gleich sind´, sie haben 1 wurf disc eine peitsche 2 kanonen und eine auswechselbare hand

sie unterscheiden sich nur ovn ihrem gesicht einer ist der closed mouth wolf predator und der andere der open mouh predator der mir persönlcih besser gefällt

da gibts noch den masked predator den ich habe, der hat aba keine peitsche und keine wurf disc und keine auswechselbare hand aba dafür das waffen kit am rücken und den speer

ich hoff ich konnt dir weiterhelfen ^^

gru´ß falconer
Zitieren
#4
Meine Lieblings Predator-Figur wird wohl eine der vielen genialen Figuren von Hot Toys sein, von denen ich aber leider keine besitze PDT_Armataz_01_28
Das Detailreichtum ist wirklich der Wahnsinn, ebenso die Funktionen.
Im unteren Preissegment werden es wohl die hoffentlich bald erscheinenden großen Predators aus Teil 1 und 2 sein, da sahen die Promobilder ja schon sehr vielversprechend aus.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Meine Lieblingsfigur war das Predator 1 Diorama von Sideshow Collectibles. Einfach hammer der Detailreichtum :thumbup: 8o

Leider war...... er ist von uns gegangen...... ;( ;( ^^

Zitieren
#6
Mir gefielen auch die beiden Predatoren von McFarlane zu AvP 1. Aber eigentlich kann ich keinen Unterschied zwischen Neca und McFarlane ausmachen. Sie sind gleich teuer und sehen eigentlich auch gleich aus
Zitieren
#7
falconer predator,'index.php?page=Thread&postID=15546#post15546 schrieb:meinst du von neca ?

da kann ich dir weiter helfen ^^

es gibt 2 wolf predator die von der ausrüstung gleich sind´, sie haben 1 wurf disc eine peitsche 2 kanonen und eine auswechselbare hand

sie unterscheiden sich nur ovn ihrem gesicht einer ist der closed mouth wolf predator und der andere der open mouh predator der mir persönlcih besser gefällt

da gibts noch den masked predator den ich habe, der hat aba keine peitsche und keine wurf disc und keine auswechselbare hand aba dafür das waffen kit am rücken und den speer

ich hoff ich konnt dir weiterhelfen ^^

gru´ß falconer

Der eine hat aber noch chestbuster u facehugger dabei d er mit offenen Mund der auch Blut an sich hat und so wie ich weis (hab in Internet ge googlet) kann man von den ander. Den Mund aufmachen 8|
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#8
ja von dem masked und dem open mouth predator von neca gibts noch eine version die haargenau gleich aussieht bloß das sie blut haben, aber dafür kaum waffen haben sondern den facehugger und den chestburster

wenn ich du wäre würd ich mir nicht die blutige version zulegen ^^ hat zu wenig extrateile
Zitieren
#9
Kan nur die 2 ohne Maske den mit Blut und der mit Close Mund hab aber schon Bilder gehsen von den Close Mund wie du den Nest der en offen nen Mund hat
Ok. Aber troz klaub ich das man den ohne Maske und ohne Blut auch den Mund aufmachen kann
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#10
ich glaub nich das du einem clouth mouth predator von neca den mund öffnen kannst

ich bezweifel das weil man auch nicht die maske abnehmen kann, naja ich kann mich auch irren , aber eigentlich bin ich mir sogar sicher das das nicht geht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste