Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auflistung des Alien Prequels in der Production Weekly
#1
Diskussions-Thread zum Newsbericht.
Zitieren
#2
Ah, noch eine Bestätigung, dass das bevorstehende Prequel nun endlich in Arbeit in ist!
Find ich gut, dass der Film von Ridley Scotts eigener Produktionsfirma produziert wird, dann hat er doch mehr Freiheiten und kann tun und lassen was er möchte, und bei Ridley Scott ist das auch gut so, immerhin gäbe es wohl keinen besseren Regisseur für diesen Film.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
da geb ich dier Recht :soldier1:
Zitieren
#4
Ganz ehrlich, die Blade Runner Zeiten sind vorbei. Scott läßt niemandem mehr über die Schulter schauen. Wenn er etwas machen will, dann macht er es auch und die Studios vertrauen ihm :soldier34:

Ich habe mir übrigens vor einigen Tagen endlich die Blade Runner Limited für 30€ gekauft. Neben Alien einer meiner absoluten Lieblings Sci Fi Filme :soldier37:
Zitieren
#5
Zitat:Ich habe mir übrigens vor einigen Tagen endlich die Blade Runner Limited für 30€ gekauft. Neben Alien einer meiner absoluten Lieblings Sci Fi Filme :soldier37:

Ich hab vor einigen Tagen Blade Runnter Final Cut im Fernsehen gesehen und das auch noch ganz ohne Werbung :soldier12:
Naja also ich war jetzt ehrlich gesagt nicht so begeistert von Blade-Runner, es passiert eigentlich nie wirklich was Aufregendes, Harrison Ford hat mir als Han Solo und Indiana Jones schon mehr gefallen...

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Zitat:[...]
Naja also ich war jetzt ehrlich gesagt nicht so begeistert von Blade-Runner, es passiert eigentlich nie wirklich was Aufregendes, Harrison Ford hat mir als Han Solo und Indiana Jones schon mehr gefallen...
Science-Fiction muss nicht immer non-stop Action und Weltraumschlachten sein. Das Ende vom Film geviel mir ziemlich gut, weil es irgendwie etwas war, womit man nicht gerechnet hat, damit meine ich sowohl die Szene auf dem Dach als auch die aller letzte Szene.
Zitieren
#7
Blade Runner ist mehr ein Film mit Atmosphäre und Tiefe. Ich habe den Film jetzt locker schon 10mal gesehen. Das Setting ist einfach genial. Beim ersten Mal war ich auch etwas enttäuscht, da ich immer dachte es sei ein Actionfilm. Aber inzwischen lerne ich auch andere Dinge zu schätzen :soldier29:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News zur Besetzung und zum Script des Alien Prequels ecki23 12 3.172 23.10.2010, 18:27
Letzter Beitrag: Predator
  3D Verfilmung des Alien Prequels admin 78 16.694 13.10.2010, 23:08
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste