Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreie der Predators
Hi,
Was sind eure Schrei-Favoriten, und aus welchem Teil ?
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Tja, da ist es gut wenn man die ganzen Predatorsounds auf seinem PC gespeichert hat :thumbsup:
Der Schrei als der Predator in Teil 1 seine Maske abgenommen hat, hat mir z.B. sehr gut gefallen.
Richtig schön gruselig ist auch der Schrei als er auf dem Baum seine Wunde verarztet, nachdem ihn Mac ein wenig mit dem MG bearbeitet hatte, das war ebenfalls in Teil 1.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Also ich fand die dunkleren Schreie besser.
Die aus Predator 2 waren mir zu quitschig.
Am besten find ich die bei P1 und Predators.

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Also ich mag auch die schreie von Predator 1 und Predators am meisten
Hunter. Surviver. Prey
Ich finde bei avp cool finde die klingen da wie Löwen
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln

[Bild: cover.jpg]
Predator 1 ist natürlich am coolsten, der Super Predator kling aber auch total eindrucksvoll :rolleyes:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich habe keinen besonderen Favoriten, da sie in Ihrer Art alle geil rüberkommen. Nur die SP haben sich im Kino seltsam angehört. Hoffe das es nur meine kritische Einstellung war, die mich in den Glauben versetzen lies, dass das echt grotten schlechtes gurgeln war ?(
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Mein Lieblingsschrei von einem Predator ist, wenn man in AVP3 eine Scherbe zur Heilung reindrückt.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste