Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreie der Aliens
#1
Hi,
Welche Alienschreie findet ihr am besten.
Aus welchem Film ?
Mein Favorit ist ja aus Aliens-Die Rückkehr (als ein Alien z.B. von diesem "Panzer" überfahren worde)
Aber das Gebrüll vom Alien aus Alien 4 ist auch nicht schlecht (nachdem es den dunkelhäutigen "kalt gemacht" hat) :D
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#2
Die Xenos klingen fast immer wie ein Elefant auf Helium. Ich hab da jetzt keinen Unterschied in den Filmen gehört.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#3
ich auch nicht ;(
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#4
Ich kann da auch keinen großen Unterschied feststellen, aber OK, lassen wird den Thread noch ein wenig offen.
Wenn keiner was dazu postet, dann wird er in den Mülleimer verschoben.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Müsst ihr mal besser hinhören :D
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#6
Doch, da sind Unterschiede! Die sind wirklich deutlich zu hören.
Im ersten Teil gibt das ALIEN keine wirklichen Laute von sich, außer im Finale.
Im 2. Teil sind die Laute des ALIENS ein ziemliches lautes Zischen oder auch Fauchen. Auch bei einer Verletzung ist das Geschrei des ALIENS ein anderer als im ersten Teil.
Beim 3. Teil schreit das ALIEN , und zwar ziemlich hoch. Es zischt und faucht nicht.
Im 4. Teil ist es eine Mischung aus alle dem, kombiniert mit einem gelegentlich eintretenden tiefem Gebrüll.
Zitieren
#7
hi,

ich mag dass geschrei aus dem 4 Alien Teil z.b. wo der farbige Typ in diese alien kammer geht und dass alien dann so brüllt
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
#8
Wenn man den Predalien "Chet" von AvPR mit dazu zählen darf, nehme ich den. Das Grummel´n von dem fand ich geil.

Bei den restlichen kann ich auch keinen signifikanten Unterschied gehört.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:Beim 3. Teil schreit das ALIEN , und zwar ziemlich hoch. Es zischt und faucht nicht.

Na, das leigt ja an dem anderen nichtmenschlichen Wirt. Ansonsten würd ich aber sagen dass mehr die Soundqualität der Filme über die Jahre einfach besser wurde, und sich deswegen die aus Teil Vier eben 'wuchtiger' anhören.
Zitieren
#10
Ich kann jetzt nicht ganau sagen was die Unterschiede sind, aber ich finde auch dass die Schreie sich unterscheiden. Oder vielleicht sind sie in Aliens auch nur besser in Szene gesetzt- auf jeden Fall finde ich ihre Schreie aus diesem Film am furchteinflößenden, da geht's mir richtig durch Mark und Bein als ob einer an ner Tafel rumkratzen würde... aus den anderen Filmen ist mir das nicht im Gedächtnis geblieben. Außer bei AvP:R, ich glaube da haben sie den gleichen schrei verwendet, haben ja auch das Aliens-Alienmodell benutzt.
"It's all about the payment."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste