Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kastensystem
#1
Hallo zusammen,

ich hab heute Morgen schon ein paar Freds bearbeitet und stoße immer wieder auf den Namen SUPER PREDATORS.

Nicht dass ich diesen absolut unpassend finde, sondern auch noch nigendwo anderst gehört habe? Vielleicht ist das ja eine Erscheinung unseres Forums?!?

Aufjedenfall hab ich mal eine Interessante Seite rausgesucht, welche den Predator an sich und das Kastensystem(Canon oder nicht) etwas näher beschreibt. Auch die umstrittene Frage der "Weiblichten Yautja".

Link zur Seite

Ich bin der Meinung, dass die Super Predatoren eher die Bad Blooded sind. Ich kann auch erklären wie ich zu dieser Erkenntnis kam :).

Die Bad Blooded sind die Predatoren, welche Fehler bei einer Jagd, Schande über sich selber oder sogar Clanmitglieder getötet haben. Bei uns würde man es vlt auch einfach den Abschaum der Gesellschaft nennen.

Dies würde auch Zutreffen, da der Mr. Black ja auch nicht davor scheut den Classic mal so eben um die Ecke zu bringen.

Mich würde interessieren wie Ihr dazu steht und ob ihr eher meiner Meinung seid oder ob ihr den Begriff Super Predatoren für richtig haltet.

Aber bitte keine Antworten wie ich finde Super Predator passt.... ;) eine kleine Beschreibung wäre schon nötig. Sonst kann man nicht wirklich diskutieren und muss immer wieder nachfragen warum und wieso.

Freu mich schon auf Antworten.

Gruß

Itze
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#2
Zitat: Die Bad Blooded sind die Predatoren, welche Fehler bei einer Jagd, Schande über sich selber oder sogar Clanmitglieder getötet haben. Bei uns würde man es vlt auch einfach den Abschaum der Gesellschaft nennen.
HHmmm... jeder X beliebige Classic Predator kann ein "Bad Blooded" sein...
Die neue Rasse direkt Bad Blooded nennen nur weil sie anders aussehen und Classic´s abschlachten finde ich etwas sehr gewagt.

Allerdings gefällt mir der Name "Super Predator" nun auch wieder nicht. Ultra Predator, Mega Predator oder Checka Predator könnte man sie ja auch nennen :-P
Hört sich genau so bescheiden an.

Ich bleib da lieber in meiner eigenen Welt, werte sie als einen anderen Clan und eine andere Rasse ( wie bei uns Europäer und Asiaten), und bin damit am glücklichsten :-)
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Zitieren
#3
Super Predator bezeichnet man die predatoren des neuen Films Predators.

Und jeder Predator kann Bad Blood sein! ;)
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#4
Buzz Dee,'index.php?page=Thread&postID=18554#post18554 schrieb:HHmmm... jeder X beliebige Classic Predator kann ein "Bad Blooded" sein...

Predators werden aber nicht einfach mal so Bad Bloods, sie müssen schon durch eine Tat Schande über sich bzw. deren Clan gebracht haben.
Vielleicht sehen die Classic Predators die Super Predators als Bad Bloods an, innerhalb der Hierarchie der Super Predators ist das aber unter Umständen nicht so, auf der Rückseite der beiden neuen Neca Figuren steht beispielsweise, dass die Super Predators ganz normale Young Bloods waren (jedenfalls der Falconer und der Tracker).

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Hi
Mr.black hat dann wohl irgendetwas getan was nicht so rechtens war. ich hasse es wenn es so weniug infos gibt.... da kann praktisch fast alles stimmen.

Zitieren
#6
Du kannst den Begriff "Super-Predators" auch im größten Englischsprachigen Forum finden. Die benutzen ihn nur nicht so oft wie wir, sondern mehr die Abkürzung "BSP" was für Black-Super-Predators" steht. Wenn du wirklich das Forum durch stöbert hast, hättest du auch in einem Fred lesen können, das Rodriguez in Interviews auch von BSP gesprochen hat.
Es ist jedenfalls Def. nicht aus unserem Forum entsprungen. :D

Was Canon ist und was nicht, entscheidet jeder für sich selbst am besten. Gerade da mit den Weiblichen Pred´s ist das beste Beispiel. Es gibt Comics wo geschrieben steht, das es weibliche gibt und es gibt Comics in denen die Zwitter Methode erwähnt wird.

Für mich ist nur das Entscheidend, was in den Filmen vor kommt. Was in irgendeinem Heftchen aus irgendwelchen Köpfchen entsprungen ist, interessiert mich nicht.

ansonsten schreibt Buzz Dee es schon so, wie ich denke :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#7
Alien Krieger5,'index.php?page=Thread&postID=18557#post18557 schrieb:Super Predator bezeichnet man die predatoren des neuen Films Predators.

Und jeder Predator kann Bad Blood sein! ;)

Das hab ich eigentlich gemeint mit aussagen die absolut nix zum Thema beitragen... aber gut...

Es war ja definitiv nur ne Frage und Super Preds hört sich so absolut unbesiegbar an und des find ich halt irgendwie doof und hab die Beschreibung auch noch nirgendwo anderst gelesen...

Von dem her will ich versuchen ein bisschen LIcht ins dunkel zu bringen. Ob sie nun von nem anderen Stamm sind? Wer weiss... aber ich finde halt wir haben schon den Classic gesehen, den Elder, den Cleaner, Young Bloods und da würde des halt mit den Bad Bloods ins schema passen....

Aber alles Vermutung... das lässt ja auch genug platz zum vermuten :D
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#8
Ein Bad Blood ist aber keine Rasse sondern ein Zustand, der des ''Aussätzigen'' oder ''Verstossenen''. Die Superpreds könnten zwar Bad Bloods sein, dann aber von ihrem eigenen Stamm. Das mit Bad Blood würde immerhin ja auch nicht erklären warum sie so anders aussehen.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt finde ich den Namen SUPER nicht so gut. Es ist einfach eine andere Art so wie Afrikaner, Europäer und Asiaten auch anders aussehen (wurde auch schon mehrmals an verschiedenen Stellen erwähnt).
Zitieren
#9
Ich denke eigentlich auch nicht dass die Predators Bad Bloods sind. Ich nehme vielmehr an, dass es einfach ein komplett anderer Clan ist( ich weiss, wurde schonmal erwähnt), und dass sie dadurch auch ganz andere Regeln bei der Jagd aufstellen. So zum Beispiel das jeder Predator eines anderen Clans auf ihrem Jagdplaneten nix verloren hat und sie ihn deshalb evtl. später nach den Menschen auch noch als Jagdopfer nutzen wollen. Nach den Menschen versteht sich. Noland erwähnte ja dass die Preds ihre Jagdstrategie immer weiter verbessern wollen, und wobei lernt man mehr als wenn man jemanden jagt der über die selbe Technologie verfügt wie die Jäger. Es könnte natürlich auch sein das der Classic Predator ein Bad Blood ist, was ich persönlich aber nicht denke, da er Royce ja auch am Leben ließ und ihm sogar geholfen hat. Es ist natürlich auch möglich, das Mr. Black immer nur 2 Young Blooded Predators( Falconer und Tracker) quasi trainiert.Das heisst das er somit eine Art Predator Trainer ist, und damit dann auch über ein dementsprechend großes Wissen über alle möglichen Arten von Jagdopfern verfügt. Diesmal waren halt Menschen dran. Aber ich drifte jetzt zusehr vom Thema ab. Ich denke nicht das Mr. Black ein Bad Blood ist, sondern einfach nur ein erfahrener Jäger, der mit entsprechender Härte gegen alle Sorten von Beute, oder aber auch gegen ein Jagdrivalen seiner Rasse vorgeht. Kann ja sein das der Classic sich in die Jagd und somit der Ausbildung von Tracker und Falconer in den Weg stellte, weil er selber jagen wollte. Mr. Black sah in Classic eine Bedrohung darum musste er für diese Jagd ausgeschaltet sein, darum der Marterpfahl. Vllt. wollte Berserker den Classic gar nicht umbringen, sondern ihn nach der Jagd, mit einem blauen Auge als Konsequenz, freilassen. Als der Classic aber den Berserker angreifen wollte, hat Mr. Black in Classic einen Bad Blood, und somit eine potenzielle Gefahr für ihn und seine Ehre, angesehen. Weil, ich denke wenn man ein Bad Blood entkommen lässt, bringt der Jäger Schande über sich selber. Daher musste der Classic Predator vernichtet werden.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#10
@Xenopredator: Das klingt für mich sehr plausibel. So währe ja eigentlich der classic Pred der Bad Blood, weil er sich in das "Spiel" eingemischt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste