Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kastensystem
Xenopredator,'index.php?page=Thread&postID=18630#post18630 schrieb:Als der Classic aber den Berserker angreifen wollte, hat Mr. Black in Classic einen Bad Blood, und somit eine potenzielle Gefahr für ihn und seine Ehre, angesehen. Weil, ich denke wenn man ein Bad Blood entkommen lässt, bringt der Jäger Schande über sich selber. Daher musste der Classic Predator vernichtet werden.

Ich weiss net ob du das mit dem Bad Blood nicht richtig verstanden hast :) also die sind erst Bad Bloods wenn sie eine SCHWER WIEGENDE TAT begangen haben. Also im Sinne von Sie haben nen anderen Predator einfach mal so um die Ecke gebracht...

Außerdem hätte er wenn er davon ausgegangen ist, dass der Classic ein BB ist ihn gleich umgelegt und nicht gewartet bis er befreit wird.

Sieht ein Pred einen BB wird dieser übern Jordan geschickt :) ein verzögern könnte man schon als schande sehen.
[Bild: 821c.png]
Desweiteren glaube ich, wenn der Classic ein Bad blood gewesen wäre, hätte er auch mit Roys kurzen Prozess gemacht.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=18646#post18646 schrieb:Desweiteren glaube ich, wenn der Classic ein Bad blood gewesen wäre, hätte er auch mit Roys kurzen Prozess gemacht.

Naja ich glaub halt, dass der Classic hin wie her einfach aus Respekt vor Royce ihn net gekillt hat... aber wenn er BB wäre hätte es ihn nicht interessiert...und der Film hätte kein happy end :D
Andere Theorie... Was ist wenn die SP´s ein Genexperiment der Preds gewesen sind um noch scneller und Stärker zu werden.
Das Projekt ist in die Hose gegangen und die SP´s sind geflohen. Der Classic sollte die 3 dann aufhalten und wurde gefangen genommen... oO
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Das glaub ich weniger, dass die nur einen Classic gegen 3 SP´s schicken
Was zum Teufel bist du?
Du weisst ja nicht ob sie ev. 5 oder 6 geschickt haben und nur der eine überlebt hat ;-) Ein Predschädel findet sich z.B. auch unter den Trophäen als die Menschen das Camp betreten...

Oder der Classic sollte die 3 beaufsichtigen und gucken wie sie sich verhalten und die haben den dann gefangen genommen..
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
@ Itze88

Ich habe aber geschrieben das der Berserker den Classic erst als BB angesehen hat, als dieser ihn angreifen wollte. :) Die Stelle wo das steht hast du sogar zitiert, lies den Text nochmal genauer, okay? :thumbsup: Und ausserdem, was könnte schwerwiegender sein als einen anderen Pred anzugreifen? Ich denke schon das Mr. Black in Classic ab der Stelle einen BB sah. :D
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=18646#post18646 schrieb:Desweiteren glaube ich, wenn der Classic ein Bad blood gewesen wäre, hätte er auch mit Roys kurzen Prozess gemacht.

So nach dem Motto einmal Bad Blood - immer Bad Blood? :D
Nein, an dem würde ich das nicht fest machen, der Classic war wohl einfach nur mehr als erleichtert, dass er befreit wurde.
Wer weiß, was sie dem Classic Predator noch alles angetan hätten, im Prequel Comic sind sie ja auch nicht gerade zimperlich.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Xenopredator,'index.php?page=Thread&postID=18666#post18666 schrieb:Ich denke schon das Mr. Black in Classic ab der Stelle einen BB sah. :D

Ok, lassen wir es mich anderst formulieren, ich kann mir net Vorstellen das er genau in dem moment dran denkt, dass er jetzt ein BB ist und er ihn kalt machen muss. Wenn dann müsste deine Theorie stimmen und er war vorher schon ein Badass... aber man kann die Reaktion vom Classic auch ganz klar nachvollziehen. Würdest es auch net so geil finden wenn man dich an nem Pfahl aufhängt :) BB hin oder her
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=18673#post18673 schrieb:... aber man kann die Reaktion vom Classic auch ganz klar nachvollziehen. Würdest es auch net so geil finden wenn man dich an nem Pfahl aufhängt :) BB hin oder her
Hmmm, da ist was dran :D Ich glaube aber weiterhin das, selbst wenn Classic KEIN Bad Blood gewesen ist, Mr. Black ihn als Bad Blood angesehen hat weil Classic ihn angreifen wollte. :)
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste