Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welche Spezies findet ihr besser: "Alien" oder "Predator"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Predator
33.33%
3 33.33%
Alien
66.67%
6 66.67%
Mensch
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage]Welche Spezies findet ihr besser, Alien, Predator, oder Mensch?
#1
Also mich würde interessieren, welche Spezies der AVP Filme oder überhaupt euch besser gefällt und warum?
Ich finde das Alien am besten, wegen der Königin und weil es cooler aussieht.
Zitieren
#2
Da brauch ich garnicht großartig überlegen: das Alien.
Das Design ist einfach wahnsinn, da hat Giger wirklich ein generationenüberdauerndes Wesen erschaffen, großer Lob gilt auch den Menschen die den Lebenszyklus entworfen haben, so etwas ist einfach nur wahnsinn!
Zudem ist der Xenomorph ein sehr geheimnissvolles Wesen, das seine Gegner mit Leichtigkeit tötet und wenn nicht gleich dann etwas später einen qualvollen Tod bereitet... eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Filmmonster aller Zeiten.
Es gibt noch viele Dinge aufzuzählen, aber ich denke das sind einmal die wichtigsten Argumente die für das Alien sprechen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
huhu,

ich bin für Predator, die Waffen und so finde ich klasse... genau wie die Optik...
Naja.. zumindest wenn er die Maske auf hat :soldier14: :soldier14:


LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#4
Ich mag beide Spezien gleich viel, vermutlih auch, weil ich mich nicht entscheiden kann. :soldier22:

Beide haben ihre Stärken, ihre Schwächen, ein cooles Aussehen und sind in gewisser Weise auch einzigartig.
Zitieren
#5
Alien, ganz eindeutig. Der perfekte Organismus, geschaffen um zu überleben und mit den Kräften ausgestattet jegliches andere Leben zu dominieren. Killermaschine der Natur. Ausserdem besitzen sie keine ethnische Moral und töten nicht aus Spass oder der Ehre wegen, sondern tun es um zu überleben und ihrer Spezies den Fortbestand zu sichern. Sie sind nicht egoistisch, wie etwa Menschen, sondern sind durch und durch selbstlos, jederzeit bereit ihr Leben für Nest und Königin zu opfern. Alleine schon das Design ist genial und mal was neues statt der vorherigen 08/15-Ausserirdischen.
In dem Sinne Alien FTW! :soldier36:
Zitieren
#6
Du musst auch noch abstimmen plz
Zitieren
#7
Zitat:Du musst auch noch abstimmen plz

Hab ich schon vor Tagen, nur bin ich heut dazu gekommen ne Begründung hinzuschreiben.
Zitieren
#8
ups sorry :soldier9: :soldier10:
Zitieren
#9
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit Mensch ^^
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren
#10
is dass dein Ernst :soldier14:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste