Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welche Spezies findet ihr besser: "Alien" oder "Predator"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Predator
33.33%
3 33.33%
Alien
66.67%
6 66.67%
Mensch
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage]Welche Spezies findet ihr besser, Alien, Predator, oder Mensch?
#31
Affen, Ameisen Völker, Bienen/Wespen, allgemein Rudeltiere und Tiere welche in größeren Gruppen zusammenleben "bekriegen" andere Artgenossen...falls eine andere Gruppe in deren Territorien/Reviere eindringt.

Also grob gesehen gibt es auch Kriege im Tierreich.
Mal ne Frage...die meisten hier favorisieren ja die Predatoren aufgrund ihres...na wie nennen wir es mal...ihres Jagdverhalten und dem ganzen Zeug was damit zusammenhängt.

Ist ja im seltesten Falle wirklich eine faire Jagd oder ein fairer Kampf und keineswegs Ehrenhaft was die dort abziehen.
(Ist jetzt nix was ich vorwerfen will) nur spricht man oft darüber, dass sie Ehrenhaft vorgehen.
Ich schätze mal, dass wenn man jetzt einen Wildjäger (Menschen) als Beispiel nimmt...ob er jetzt hier irgendwo im Wald ein Reh schießt oder einen Jäger, der nach Afrika oder sonstwo hingeht und einen Löwen schießt und sich daraus eine Trophäe für zuhaus macht...das man diesen aufs schärfste Verurteilen würde oder?
Im grunde macht er aber nix anderes als die Jäger aus dem All.

Nicht falsch verstehen, ich rede keineswegs von denjenigen die Tiere jagen und liegen lassen und sich einen Dreck dann darum scheren.
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren
#32
Zitat:Und die Menschen führen gegen ihre eigene Rasse Krieg.
Sowas machen nicht mal Tiere :soldier12:

Es gibt ein berühmtes Zitat, welches in etwa lautet:
"Keine Maus wäre so dumm eine Mausefalle zu bauen... der Mensch hat die Atombombe gebaut..."
Ich denke das spricht für sich, der Mensch ist eine Rasse die sich durch nichts aufhalten lässt und versucht die Welt für ihn besser zu machen, derweil schädigt er sie eigentlich nur.
Eines Tages wird die Natur das Gleichgewicht wieder herstellen :soldier21:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#33
Es gibt Predator die Jagen der Ehre wegen und es gibt Predator die jagen nur zum Spaß. Man sollte nicht pauschalisieren. Predator ist nicht immer gleich Predator.
Zitieren
#34
Ist es wirklich ehrenhaft wenn man mit den diversen bekannten Predator Technologien in den Kampf zieht?
Gut man könnte jetzt sagen...wenn sich der Kampf für den Predator lohnt dann zieht er alles aus und kämpft...zumindest am Anfang ohne die ganzen Hilfsmittel.

Und ist es wirklich ehrenhaft wenn man nach einem verlorenem Kampf bzw. in einem aussichtslosen Kampf versucht alles im Umkreis auszulöschen?
Gute Verlierer sinds ja nicht.
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren
#35
Zitat:[...]
Und ist es wirklich ehrenhaft wenn man nach einem verlorenem Kampf bzw. in einem aussichtslosen Kampf versucht alles im Umkreis auszulöschen?
Gute Verlierer sinds ja nicht.
Das halt viel mehr etwas damit zu tun, dass man sein eigenes Leben beendet, weil man versagt hat und seine eigene Ehre soweit erhalten will, sofern es noch möglich ist, und nicht als Trophäe selbst an der Wand endet. Zudem wird dabei auch die eigene Technologie mitzerstört, damit die Menschen nichts davon haben.
Zitieren
#36
Zitat:Ist es wirklich ehrenhaft wenn man mit den diversen bekannten Predator Technologien in den Kampf zieht?

Ich würde mal sagen, dass kommt auch ein Stück weit auf die Art an die man jagen möchte, bei einer Hartfleischerjagd wird man wohl etwas bessere Waffen brauchen.
Ich schätze aber auch, dass es was mit dem Rang zu tun hat, dass sich ein älterer Predator bessere Waffen nehmen kann ohne seine Ehre zu beschmutzen als ein Youngblood, der sich erst noch beweisen muss.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#37
Gegen die Technologie der Predators ist die der Menschen ziemlich primitiv.

Die besten Überlebenskünstler sind ohne Zweifel die Xenos. Die besten und stärksten High-Tech Krieger und auch Nahkampfkünstler sind die Predators. Obwohl ein Xeno im Nahkampf einem Yautja durchaus ebenbürtig ist.
Der Mensch kann sich da nur noch ganz hinten in dieser Top 3 anstellen und betteln, dass er überhaupt überleben darf. :soldier25:
Zitieren
#38
... aber trotzdem schickt die primitive Technologie beide anderen Rassen zu töten...
Zitieren
#39
also ich find persönlich die beste rasse sind die xenos. ihr gruppenverhalten und die sinne sind super ausgebildet. und sie agieren nunmal immer in gruppen wenn eines alleine ist (wie in alien 1) dann hält es sich versteckt und überlebt so gut es geht bis es zu einer kolonie kommt.

predator klar...seine kraft und technologie ist bombe und er ist ein krasser kämpfer...aber da er nunmal alleine ist hat er keinen team vorteil. er hat ein ehrenkodex sieht man in predator 2 (die schwangere frau)

ich find marines werden bischen unterschätzt. ihre feuerkraft ist echt krass und sind auch team player weswegen sie sich gut behaupten könnten.

bin einfach der meinung das der predator überbewertet wird...alle finden cool total hardcore...auf jedem cover steht er da...und in keinem trailer wird ein predator umgebracht...geht ja nicht er ist ja der grosse held. find ich bischen kacke

also für mich persönlich ist der xeno der geilste...werde den acuh im multiplayer spielen ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#40
Ja das die die Preds in den Filmen immer als übereinheit dagestellt werden regt mich auch auf :soldier12:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste