Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welche Spezies findet ihr besser: "Alien" oder "Predator"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Predator
33.33%
3 33.33%
Alien
66.67%
6 66.67%
Mensch
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage]Welche Spezies findet ihr besser, Alien, Predator, oder Mensch?
#11
Zitat:is dass dein Ernst :soldier14:
Ja ist es. Ich verstehe auch nicht, wieso man ausgerechnet Menschen toller findet als Xenomorphs oder Predators, aber ok, jedem das Seine.
Zitieren
#12
Also mir ist es schwer gefallen aber hab mich für den Pred antschieden.
Ich finde einfach alles an dem Cool...Vor allem sein ganzes arsenal an Killer-Spielzeug.
Vor allem wegen Wolf glaub ich. :soldier20:
Der geht durch die Stadt und lässt die Aliens wie einfaches Kanonenfutter aussehen... :soldier11:
Einfach killer!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#13
Natürlich ist das mein Ernst ^^

Die Menschen sind eindeutig meine Favoriten.
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren
#14
soll ich jetzt zur wahl menschen hinzufügen :soldier13:
Zitieren
#15
Ach quatsch, wegen mir nicht ^^ die würden ja eh nur eine Stimme bekommen ;)
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren
#16
Eben, lass es so wie es ist, zumal ich nicht weiß ob die bestehenden Stimmen bei einer Editierung gelöscht werden.
Hatte ich dir aber gestern schon im ICQ gesagt :P

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#17
Zitat:Ach quatsch, wegen mir nicht ^^ die würden ja eh nur eine Stimme bekommen ;)

Wegen der Fairness habe ich nun "Menschen" als mögliche Option hinzugefügt. Nun kannste deine Stimme vergeben. :soldier25:
Zitieren
#18
woohoo ^^ danke schön
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren
#19
Gibts nen Bestimmten grund warum du Menschen besser findest ??? :soldier13:
Zitieren
#20
Weil sie vielschichtig sind und große Taten vollbringen können.

Sie haben zwar viele Schwächen aber sie haben genausoviele Stärken, wenn nicht sogar mehr.
Sie können großartiges vollbringen in Sachen Kultur, wunderbare tiefgründige und bewegende Musik und Gedichte verfassen, über das Sein philosophieren und über zahllose andere Dinge.

Architektonische Meisterwerke errichten, immer aufs Neue werden die technischen und wissenschaftlichen Grenzen überschritten und stets hat der Mensch den Drang weiter zu gehen durch seine Neugier und seine Risikobereitschaft.
Der Mensch strebt danach seine Umgebung zu verstehen und zu nutzen, jede Umweltgesetze und physikalischen Gesetze zu verstehen und für seinen Nutzen zu gebrauchen und kommt dem Ziel, im Einklang damit zu leben, immer näher.

Die Menschen sind äußerst Anpassungsfähig und dank ihrer hohen Intelligenz schaffen sie es in jeder Umgebung zu überleben.
Wenn der Wille da ist, sind den Menschen keine Grenzen gesetzt.
Sie sind sehr zähe und hartnäckige Lebewesen, was mich immer wieder beeindruckt.

Außerdem können sie neben ihren positiven Eigenschaften auch sehr grausam und rücksichtslos sein...und wenn man dies auf einen Konflikt mit einer extraterrestrischen Zivilisation bezieht...sind die Menschen sicherlich kein angenehmer Feind.
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste