Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: euer absoluter Lieblingsfilm?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alien
6.98%
3 6.98%
Aliens (die Rückkehr)
18.60%
8 18.60%
Alien 3
2.33%
1 2.33%
Alien 4 (Resurrection die Wiedergeburt)
13.95%
6 13.95%
Predator
30.23%
13 30.23%
Predator 2
2.33%
1 2.33%
Predators
4.65%
2 4.65%
Alien vs.Predator
16.28%
7 16.28%
Aliens vs.Predator 2 (Requiem)
4.65%
2 4.65%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[umfrage] Euer absoluter Lieblingsfilm im AvP Universum
#1
Was ist eigtl. euer Lieblingsfilm im Alien und Predator Universum und welchen Film haben wir es zu verdanken, das ihr Fan von diesem Genre geworden seit?
Das eine Auswahl sehr schwer fällt ist klar, doch immer wieder liest oder hört man, das jener Film besser ist, oder der Andere schlechter. Sicher gibt es doch unter den 9 Filmen auch jene, die ihr öfters anguckt als Andere? Weil es ja mittlerweile 9 Filme sind, habe ich als Auswahl auch 3 Antworten bzw. Möglichkeiten, damit jeder also auch jeweils 1 Stimme in ein Universum geben kann / könnte...

ein kleines Staetment ist "ausdrücklich" [size=10]erwünscht[/size]...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#2
Wow das ist echt mal ne Frage auser den AvP Filmen ist jeder der Filme ne Klasse vür sich :rolleyes:
Ich schränke mich auf Alien oder Aliens die Rückkehr ein das sind die besten der Alienfilme und die Alienfilme gefallen mir persönlich am besten ;)
Ich sag jetzt mal Alien,Die Atmosphäre,der Space Jockey,Die Chestburster Szene wie die Charaktere rüber kommen,Johnsy :D
Zu dem Film Alien gibt allgemein nur ein Wprt "sauber" :thumbup:

Ich wurde durch Alien 3 neugierig auf dieses Genre hab mir dan die Alien Quadriologie gekauft und alle Filme von 1-4 angesehen
Und durch Alien 1 wurde ich süchtig :D
P.s Aliens die Rückkehr ist vür mich mindestens genau so gut mustte mich eben auf einen einschränken :S

Bei den Predatorfilmen fand ich Teil 2 am besten,die Großstadtatmosphäre kommt gut rüber der Endkampf mit dem Polizisten(oder die Idee das der Polizist nen Predator sucht) und das am Schluss gezeigte Raumschiff gibt dem Film einen gewissen Charme :Z
Auserdem lernt man In Predator 2 einiges über die Preds kennen das sie einen Jagdkodex haben das sie schon länger auf der Erde ihr umwesen treiben.....

Bei den AvP filmen ganz klar Alien vs Predator 1 das liegt daran das Teil 2 ein absoluter Reinfall war :pinch:
Im ersten Teil ist gut das sich die Pyramide alle 10 Minuten verschiebt das macht die Jagd spannender
Der Elder Predator und das Raumschiff der Preds sind auch gut gemacht :)

P.s Hatte versehendlich all meine Stimmen an Alien 1 gegeben :(
Zitieren
#3
hi,

ich hab Alien, Aliens und Predator gewählt. Die Originale hat man einfach am liebsten.
Zitieren
#4
Habe für jede Reihe mal eine Stimme abgegeben.

Aliens - Die Rückkehr:
Finde ich von der Alien Reihe am Besten. Viele Aliens, viel Geballer, viele Tote und der Motion Tracker, der fast die ganze Zeit an ist, machen einfach eine geile Atmosphäre.

Predator 1:
Besser als der 2. Teil. Beim 1. Teil gefiel mir die Atmosphäre um einiges besser als in der Großstadt. Im 2. Teil brauchte es auch keinen erfahrenden Soldaten, sondenr nur einen Polizisten, was irgendwie traurig war.
Predators, der Film ist nicht schlecht, nur geringfügig schlechter als Predator 1, deshalb habe ich mich für den 1. entschieden.

Alien vs Predator:
Dort finde ich das Gesamtpaket besser als im 2. Teil. Während im 2. Teil eine Kleinstadt durch Aliens unsicher gemacht wird, bekommen wir in AvP ein Teil der Geschichte der Predators vermittelt.
Lebe frei, Sterbe stolz!
Zitieren
#5
So, hab dann auch mal abgestimmt.

1. Aliens - Die Rückkehr
Was auch sonst, ist für mich der absolute Perfekte Film in diesem Franchise. Wie Wolf schon postete, viel Geballer, viel Aliens, viele Tote, coole Waffen, coole Sprüche, coole Darstellung der einzelne Charakter.

2. Predator
Teil 1 und 2 sind Super, aber Teil eins gewinnt für mich wegen der Szene mit der kleinen Mini-Gun alles wegholzt.

3. Alien 4
Eigentlich total schlecht aber erst ab der Stelle wo Ripley auf ihre Klone trifft. Find gut wie die Mannschaft der Betty zusammengewürfelt ist und die Darstellung der Aliens. Wenn ich danach gehen würde müsste ich auch AvP R nehmen.
Zitieren
#6
War ne klare Sache!

Platz 1:
Predator (ist ein Evergreen, d.h. den könnt ich oft ansehen und nochöfters)

Platz 2:
AvP: Ich fnd alle ganz cool, die Pyramide, die drei Preds, die Aliens werden erschossen, spitze!

Platz 3:
AvPR: der Cleaner ist einfach der Hit!
Zitieren
#7
Du machst es einem nicht gerade leicht PDT_Armataz_01_28
Aber OK, mein erster Film des Franchises den ich gesehen habe war Aliens in der langen Fassung.
Kurz darauf folgten dann restlichen Teile, sowie mit der Zeit auch die AvP- und Predator-Filme.
Schließlich habe ich mir auch die DVD's zugelegt.
Nun aber zu meiner Wahl:
Ich habe jeweils für den ersten Film der drei Reihen gestimmt, also sprich für Alien, Predator und Alien vs. Predator.
Alien mag ich weil dieser Film der Geheimnisvollste von allen ist, so eine Athmosphäre wie bei den Szenen im Derelict hat es in den darauffolgenden Filmen nie mehr gegeben.
Predator mag ich, weil man auch erst mit der Zeit erfährt, was in diesem Dschungel eigentlich vor sich geht, zudem sind wird ordentlich rumgeballert :thumbsup:
Bei AvP ist es mir eine leichte Wahl, da ich den zweiten Teil einfach nicht mochte/mag, die Gründe hierfür habe ich schon woanders erläutert.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
puuuuuh is dat schwierig naja ich nehm Aliens-Die Rükehr,Predator 1 und Predators

1.Aliens-die Rückehr:Weil ich einfach alles an diesen Film total cool fand und weil er für mich auch der beste Alien Film ist :D

2.Predator:auch einfach nur Hamma und wegen dem Finale Kampf

3.Predators:wegen den kampf Hanzo vs Falconer , weil mir auch die schauspieler gut rüber Kamen (hab kein avp gewählt weil mir Predators noch ein bisschen besser fand)was ich aber net so gut fand ist dass der Classic Predator gestorben ist ;(
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
#9
Bei mir ist es "Aliens - Die Rückkehr" und "Predator".
Aliens war einfach der beste Teil , made by James Cameron :D
Und Predator weil man dort die Fähigkeiten des Predators gut gezeigt werden.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#10
Hab aliens vs predator 2 genommen weil ich den cool fand und wegen predalien und Wolf der saugeil is

Dan Alien 4 wollte aber erst Alien nehmen

Und zu lezt predator der mit der mit unsernen Freund Arnold



HaB aber alle Filme als DVD oder blu Ray PDT_Armataz_01_40
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Umfrage] Welcher AvP Fight ist euer Favorit ? (mit Video) ecki23 10 3.069 24.08.2010, 16:44
Letzter Beitrag: Frosty
  Alien, Predator und AvP - Ein fiktionales Universum? Xeno 6 2.032 06.11.2009, 15:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste