Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Empfehlung!
#1
Ich weiß nicht, ob das hier jemand schon einmal erwähnt hat.
Der Roman zum ersten AVP ist sehr gut und sogar besser als der Film.
Dort sind es beispielsweise nicht 3 PREDATOREN, sondern 5!
Des Weiteren geht da richtig die Post ab.
Also, wenn ihr das Buch seht, schaut mal rein!
Zitieren
#2
Hab das Thema mal ins Literaturforum verschoben, hier passt es besser rein wie ich finde PDT_Armataz_01_18

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Wie heist das Buch ? :rolleyes:
Zitieren
#4
Nennt sich "Der Offizielle Roman zum Film AvP" ist von Marc Cerasini und geschrieben Basierend auf dem Filmdrehbuch von Paul W.S. Anderson
hat keinen speziellen Namen oder so. Es sind ein paar Kapitel wo auf die Predators näher eingegangen wird (z.B.Kapitel 7 und 9) Das sie in eine Art Hyperschlaf sind wenn sie reisen und vor der Jagt ein Gebetsritual absolvieren, Warme Luft brauchen ec.pp. Auch Weggefallene Szenen vom Film sind im Buch logischerweise drin, z.B. als das Raumschiff der Pred´s in die Atmosphäre der Erde eintaucht und als erstes über den Eisbrecher fliegt und dort etwas Chaos verursacht.
Interessant ist der Roman schon, bei mir war nur der Nachteil das ich 2004 erst das Buch kaufte (war etwas zeitiger erschienen wie der Film) und dann den Film guckte. Im Kino wartete ich dann auf diverse Szenen die im Buch vorkamen, aber im Film nicht mal ansatzweise.
Seitdem gehe ich erst ins Kino und lese dann die Romane...

mein Cover was ich mal gepostet hatte, ist seit der Forenumstellung leide nicht mehr in dem "Roman" Thread , deshalb gebe ich hier einfach mal ein Link eines großen Versandhauses, wo man den Roman käuflich erwerben kann...
http://www.amazon.de/Alien-vs-Predator-o...3833211458
[img]file:///C:/Users/Unknow/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/img]
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
Und nicht zu vergessen, die noch anderen beiden PREDATOREN, die nicht im Film auftauchten.

Oder der erste Kampf, den Scar mit einem Alien hat, ist ebenfalls anders usw.

Ich habe auch zuerst das Buch gelesen, und war dann stinksauer, als ich den Film gesehen habe.

Es fehlte ne ganze Menge in dem Streifen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste