Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2] aus was besteht die Blaue Flüssigkeit?
#21
Ich denke es ist eine Mischung aus einer stark konzenrtierten Säure, Alienblut, und einer syntetischen Flüssigkeit. Irgendwie hat sich die Flüssigkeit ja auch komprimiert, anders kann ich mir es nicht erklären warum Wolf so viel von der blauen Flüssigkeit verwenden konnte, obwohl er doch nur diesen kleinen Behälter zu Verfügung hatte.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#22
Es waren mehrere Behälter
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#23
@ Predator 82

Achso, das war mir entgangen.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#24
Na das interessiert mich nun aber auch?! Ich sehe nur, das er einen in die Leder Tasche steckt.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#25
Hmmm ... ich erinnere mich an was anderes!? Oder waren das die Shurikens?
Beim Schwimmbad hat er den doch geleert?
Gelb4
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#26
@ Predator82
Ich glaube auch das du die Shurikens meinst. Er hat ihn nicht geleert, da er ja noch was von der Flüssigkeit hatte um das dem einen Alien ins Maul zu schießen. Ich hab die Stelle grade nochmal geguckt und Wolf hat devinitiv nur EINEN Behälter mit der blauen Säure. Er hat im Predator schiff ja auch nur einen Behälter mitgenommen. Also bleibt meine Frage weiterhin wie er die blaue Flüssigkeit komprimiert hat.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#27
Theoretisch hätte Wolf doch schon ein paar Säurebehälter mitgeführt haben können, und nimmt sich den einen aus dem Schiff noch zusätzlich mit?! Da man nie den Inhalt seiner Tasche sieht sondern nur wie er hineingreift hätten also durchaus auch schon vorher ein paar Ampullen drin sein können.
Zitieren
#28
Wäre möglich, hört sich zumindest plausibel an :D
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#29
Aber er macht die Flasche ja nicht in seine Tasche, sondern in eine eigens dafür (so sieht es jedenfalls aus) Leder...ich sag mal Tasche-Schlaufe, irgend sowas. Ich sehe nicht das er noch eine anderer Tasche hat, höchstens vllt. eine Innentasche :D

interessant finde ich, das selbst das Wasser komplett aus dem Pool war. Ich meine, das waren sicher 100m³ Wasser, das ja eigtl. eine verdünnende Wirkung haben sollte.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#30
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=18618#post18618 schrieb:interessant finde ich, das selbst das Wasser komplett aus dem Pool war. Ich meine, das waren sicher 100m³ Wasser, das ja eigtl. eine verdünnende Wirkung haben sollte.

Nicht unbedingt, die Flüssibkeit könnte auch aus Mikroorganismen oder dergleichen bestehen, die sich bei Kontakt mit verschiedenen Stoffen (im Beispiel Wasser) teilen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste