Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2] aus was besteht die Blaue Flüssigkeit?
#11
Organisches enthält eben auch viel Wasser
Vielleicht ist es ja eine Art Schnellkochtopf, es erhitzt alles auf xxx Grad und es "verdunstet" sozusagen sofort :)
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#12
ja aber im wald wären ja dann auch die pflanzen kaputt gegangen bei beiden theorien die mit dem eihitzen und die mit dem organischem material
[Bild: ccon04_lic_predator.jpg]

predator , survivor and the prey
Zitieren
#13
Könnte ja eine "intelligente" Flüssigkeit sein, die Pflanzen von anderem Unterscheiden kann :D
Hmm ...
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#14
Ich denke auch, dass es etwas synthetisches ist, das sich nur mit organischen und halborganischen reagiert. Wasser könnte dabei ein Faktor sein. Vielleicht wird so eine endothermische Reaktion ausgelöst.
Zitieren
#15
ja eine nachgmachte xenosäure nur synthetisch und auf organische materialien beschränkt
[Bild: ccon04_lic_predator.jpg]

predator , survivor and the prey
Zitieren
#16
Aber warum soll denn die blaue Säure unbedingt auf Xeno Basis bestehen? Säuren gibt es schließlich viele und die Predatoren hätten auf unzählige Wege darauf kommen können.
Das Wolf zwei verschiedene blaue Säuren hat? Hab ich so noch nicht gesehen, wäre aber aus meiner Sicht durchaus denkbar
Zitieren
#17
also als ich das thema dieser diskusion gelesen habe hab ich soort das gedacht:

das is ein sci-fi film !!!!!!!!!!! is doch egal aus was die scheiße besteht!!!
Zitieren
#18
Zitat:also als ich das thema dieser diskusion gelesen habe hab ich soort das gedacht:

das is ein sci-fi film !!!!!!!!!!! is doch egal aus was die scheiße besteht!!!
Na das könnte man dann auf das ganze Forum beziehen, Aliens, Pred´s usw. sind alle nur Fiktiv (ich hoffe ich zerbreche jetzt niemanden seine Illusionen :D )
Wir wollen aber über Logikfehler im Film plausibel Diskutieren und Lösungen suchen, ausdenken, erfinden was auch immer, damit wir mit unserem Wissen Bekannte im Kino beeindrucken können :thumbsup:
Es soll schon alles ein wenig Sinn ergeben und da das Blut der Aliens nunmal in Verbindung mit Sauerstoff extrem Säurehaltig ist, liegt der Verdacht nahe, das die Pred´s diese vllt. dazu nutzen. Dazu passt aber nicht, das nur Lebewesen verätzen, das Blut der Aliens aber alles weg ätzt...wer hat nen Vorschlag?

Verstehst du was ich sagen will?
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#19
Shady-Hunter,'index.php?page=Thread&postID=18403#post18403 schrieb:also als ich das thema dieser diskusion gelesen habe hab ich soort das gedacht:

das is ein sci-fi film !!!!!!!!!!! is doch egal aus was die scheiße besteht!!!
Nein, ist es nicht.
Denn es macht Spaß sich über sowas zu unterhalten.
Zitieren
#20
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=18406#post18406 schrieb:
Zitat:also als ich das thema dieser diskusion gelesen habe hab ich soort das gedacht:

das is ein sci-fi film !!!!!!!!!!! is doch egal aus was die scheiße besteht!!!
Na das könnte man dann auf das ganze Forum beziehen, Aliens, Pred´s usw. sind alle nur Fiktiv (ich hoffe ich zerbreche jetzt niemanden seine Illusionen :D )
Wir wollen aber über Logikfehler im Film plausibel Diskutieren und Lösungen suchen, ausdenken, erfinden was auch immer, damit wir mit unserem Wissen Bekannte im Kino beeindrucken können :thumbsup:

Dem kann ich nur beipflichten.
Siehst du, man kann theoretisch alles mit Sätzen wie "das ist künstlerische Freiheit" oder "es ist ja nur ein Film" beantworten, dann bräuchte man aber hier kein Forum.
Ich hoffe, du verstehst das.
Wie auch immer, nun wieder Gelb4

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste