Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien 4] Das New Born ? (das Humanoide Wesen am Schluss)
Alle kennen ja das Wesen, das zum Schluss von "Alien 4" schon herangewachsen lebendig von der Queen geboren wird. Es hat ziemlich Menschliche Züge was wohl an der Gen-Klon Mischung Alien vs.Mensch liegt, tötet sogar die Queen und erkennt Ripley als Mutter...
das kennen ja alle.

Nun, merkwürdig finde ich aber, wo waren die Aliens die Ripley zuvor noch zur Queen gebracht haben und was bzw. wie hätten sie auf das NewBorn reagiert? Sowohl als das NB die Queen getötet hat, als auch wenn es das nicht gemacht hätte?
Wie hätte wohl ein Kampf ausgesehen, das NB scheint ja doch sehr langsam und träge zu sein?

Wenn es überlebt hätte, wie wäre es weiter gegangen? Laut den Direktoren, hatte das NB beide Geschlechter (wurden aber Digital entfernt), hätte sich also auch Fortpflanzen können.
Wie wären dessen Nachkommen geworden? Ob es eine Hive Struktur gegeben hätte?

Bitte nicht über Aussehen des NB diskutieren, wir wissen alle das es dem einem gefällt, dem anderen nicht...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Gute Frage!
Also, in dem Roman waren die ALIENS während der Ermordung ihrer Königin anwesend. Als dies passierte, waren sie total verstört.
Sie rannten panisch hin und her.
Einer der Gründe war, dass die psycische Verbindung zur Königin abgebrochen wurde.
Ich kann mir vorstellen, dass die ALIENS aufgrund der dauerhaften Anwesenheit ihrer Queen dann gestorben wären, wäre das Schiff nicht vorab in die Luft gejagt worden.
Des Weiteren glaube ich, dass das NEWBORN die ALIENS bei einer direkten Begegnung angreifen würde.
In dem Buch wie auch in dem Film war es aber viel mehr damit beschäftigt seine Mutter zu finden. Eine Rolle, die ja dann Ripley zugeteilt wurde.
Zum ersten: Ich denke ein Kampf zwischen NB und den normalen Aliens wäre bestimmt cool geworden.
Ich denke auch, das die Aliens gewonnen hätten. Weil sie einfach flexibeler und schneller sind als das NB.
Auserdem sind es zu viele Aliens gewesen, als das, dass NB gewinnen würde.

Zum zweiten: Schwierige Frage. Da muss man seine Fantasie spielen lassen ;D
Aber ich denke da es bei den Aliens auch nur Queen('s) und "normale" Aliens gab wird sich da auch nicht viel ändern.
Wobei es bei Menschen wiederrum Männliche und Weibliche Arten gibt. Aber das war bei dem NB auch nicht der Fall,
oder konnte jemand beim NB Geschlechtsmerkmale erkennen ?

Das sind so meine Meinungen
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Back0ut,'index.php?page=Thread&postID=17813#post17813 schrieb:....
oder konnte jemand beim NB Geschlechtsmerkmale erkennen ?
Jep, es hatte Möpse!
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=17810#post17810 schrieb:Bitte nicht über Aussehen des LB diskutieren, wir wissen alle das es dem einem gefällt, dem anderen nicht...

Wie bitte? PDT_Armataz_01_30

Nun zum Thema.
Es könnte sein, dass zu dem Zeitpunkt alle Aliens in der Auriga unterwegs waren und nach den Überlebenden gesucht haben.
Es wäre auch möglich, dass sie vorrübergehend in eine Art Starre verfallen sind nach dem Tod ihrer geliebten Königin, so wie bei Six in AvP 2010.

@ Marcus:
Sehr nett formuliert Green_43
Es hatte jedoch nicht nur "Möpse", sondern auch eine Mischung aus männlichen und weiblichen Geschlechtsorganen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=17815#post17815 schrieb:@ Marcus:
Sehr nett formuliert Green_43
Es hatte jedoch nicht nur "Möpse", sondern auch eine Mischung aus männlichen und weiblichen Geschlechtsorganen.

Gruß Dennis
Die aber nicht zu sehen waren.
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=17816#post17816 schrieb:Die aber nicht zu sehen waren.

Doch PDT_Armataz_01_28
Schau dir mal Bilder an und du wirst sehen, dass ich recht habe.

Gruß Dennis
Mach ich. 8)
oh LB :D hab ne Weile gebraucht bis ich kapiert hab was du meinst Green_11

So zum Thema:
Wie ich oben ja bereits geschrieben hatte, sollte das NB beide Geschlechter aufweisen, quasi Zwitter. Das wurde nur aus irgendwelchen Gründen digital entfernt. Das System bleibt aber das selbe, es hätte irgendwann ein Junges geboren und wer weiß...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=17819#post17819 schrieb:So zum Thema:
Wie ich oben ja bereits geschrieben hatte, sollte das NB beide Geschlechter aufweisen, quasi Zwitter. Das wurde nur aus irgendwelchen Gründen digital entfernt. Das System bleibt aber das selbe, es hätte irgendwann ein Junges geboren und wer weiß...

Digital entfernt?
Nanu, das ist mir noch nie aufgefallen, da muss ich das nächste Mal eher drauf achten.

Gruß Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste