Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien 4] Das New Born ? (das Humanoide Wesen am Schluss)
#11
Ich nehme mal an (weil es ja auch eine etwas ausgeprägte Brust hat) das da eine Art "Glied" :D dran hing. Ein Schlitz ist ja noch etwas zu erkennen.
Das muß wohl für FOX und auch für Jean Pierre Jeunet dann zu provokant gewesen sein und deshalb wurde das bei der Post-Produktion wieder entfernt.

Fakt ist jedenfalls, das es ein Zwitter sein sollte, also wär der Fortbestand der Art gesichert.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#12
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=17822#post17822 schrieb:Fakt ist jedenfalls, das es ein Zwitter sein sollte, also wär der Fortbestand der Art gesichert.

Wer sagt dir denn, dass die Geschlechtsorgane des Newborn's auch zu gebrauchen waren?
Es war nur mehr oder weniger eine genetische Kreuzung, die es so garnicht geben dürfte.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#13
Ich sehe es wie LB. Das New Born war eben nur eine Randerscheinung und Zufallsprodukt. Ich glaube nicht dass es wirklich Lebensfähig gewesen wäre (geschweige denn sich fortzupflanzen) und nach ein paar Tagen eben gestorben wäre. Es sieht im Film auch ein bisschen ''unfertig'' aus. Also jetzt nicht von seiten der Designer sondern eben als besagtes kurioses Nebenprodukt.
Zitieren
#14
Ich glaube auch das es nicht lange überlebt hätte.
Ich schließe mich da SAM an.
Zitieren
#15
Doch es war lebensfähig, laut dem Roman war es noch nichtmal ausgewachsen . ;)
Zitieren
#16
Ich hab den Roman leider noch nicht gelesen.
Zitieren
#17
Jep, es war noch ein Baby.
Zitieren
#18
Na wenn du das sagst. Green_1
Zitieren
#19
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=17883#post17883 schrieb:Jep, es war noch ein Baby.
Ein starkes Baby :D
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#20
Und besonders süß sah es auch nicht aus.

Auf jeden Fall hatte es hunger (Dr. Gediman) :D
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste