Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ PC ] Starcraft 2 - Wings Of Liberty
#1
Guten Abend Leute,

ich weiß ja nicht wie es bei euch steht, aber seit Dienstag hab ich nur noch ein Spiel, welches ich zock.

Starcraft 2 - Wings Of Liberty

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VCMKKJ-GOTo[/youtube]

Gibt es unter euch jemanden, der gerne mal ne Runde spielen würd?
Könnt mich im Battle.net (oder in dem genial spieleigenen Messenger) adden unter: paulelschner@web.de

MfG Dargon
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#2
Da hast du dir aber was lang ersehntes gekauft :D Aber bei Blizzard macht man eigentlich nichts falsch. Leider hat mich die Beta nicht überzeugt. Da Spiel ich doch lieber was anderes.

PS: Wie immer Top Videos im Spiel!
Zitieren
#3
Video sieht gut aus, aber ich muß auch erstmal eine Demo zocken bevor ich es kaufen würde...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#4
Mit der Kampagne hat Blizzard auf jeden Fall etwas völlig neuartiges geschaffen finde ich. Erinnert an einen Mischmasch aus RTS und RP. Soll heißen: Missionen werden wie gewohnt im RTS gespielt und danach kommt man immer wieder zu seinem Hautquartier zurück. Dort kann man dann für Geld, was man als Belohnung bei den Missionen einsackt, Einheiten und Gebäude mit hübschen Upgrades versehen. Die nächsten Missionen wählt man dann selbst via Sternenkarte. Eine Schiffsmesse gibt es auch. Und vorallem gibt es eine Menge NPCs mit denen man sich unterhalten kann. Z.Bsp.: Ein Söldner, der seine Männer für das nötige Kleingeld zu Hilfe schickt. Es lohnt sich definitiv. Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis vollends zufrieden.

MfG Dargon
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#5
Dargon,'index.php?page=Thread&postID=14977#post14977 schrieb:Dort kann man dann für Geld, was man als Belohnung bei den Missionen einsackt, Einheiten und Gebäude mit hübschen Upgrades versehen.
Aber das wirkt sich nicht auf den Multiplayer aus oder wie muss ich mir das vorstellen?
Zitieren
#6
Nein, die eigenen Erfolge bei der Kampagne haben keinen Effekt auf Multiplayerspiele.

Es gibt allerdings einige der Updgrades doch im MP zum ausbauen in verschiedenen Gebäuden.
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#7
Okok, hört sich aber eher an wie die Standard-Upgrades der Gebäude die man im Multiplayer durchführen kann.
Zitieren
#8
Es sind aber zu den alten neue hinzugekommen. Ganz zu schweigen von den deutlich mehr Einheiten, die jede Fraktion jetzt zur Auswahl hat.
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#9
Wird auch Zeit, das hat ja bei Starcraft 1 immer gestört.
Zitieren
#10
Nun ja spiele auch gerade mit nem Testaccount bis meins ankommt. Habe die Beta schon intensiv geezockt.

Im großen und ganzen ist Starcraft 2 ein gutes RTS und wie immer ist der SP sehr gut gemacht. Allerdings ist es leider nichts besonderes gerade im MP. Kaum Neuerungen zum ersten Teil.

Also für mich ist es gerade im Vergleich su Supreme Commander - Forged Alliance nur ein weiteres RTS das aber trotzdem Spaß macht. Gerade den Strategic Zomm aus Supreme Commander vermisse ich bei vielen RTS, so auch bei Starcraft und ist eigentlich ein Unding.

Schön sind die Upgrades, Söldner und Forschungen die man auf dem Schiff erwerben kann und auch das man sich Missionen auswählen kann, als nur alles nacheinander abzuarbeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste