Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP] Warum war die Pyramide beheizt?
#21
alsoich bin der meinung das es ausschliesslich dazu da war um die menschen anzulocken. Denn ohne wirte keine aliens und ohne aliens keine jagd. Ich bin auch der meinung das die preds über das politische klima auf der erde informiert sind. So konnte der pred aus I. Im kriegsgebiet von vietnam jagen ohne aufsehen zu erregen
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#22
In die Richtung der Sateliten. Das die Predators also entweder etwas in der Pyramide haben dass Wärmebilder an Sateliten schicken kann oder sie von woanders die Bilder an Sateliten schickten (das war wohl deine Hackertheorie?)
Allerdings glaube ich dass sie etwas in der Pyramide hatten damit es für die Menschen wie selbstgefunden wirckt.

@guido: Pred 1 spielt in Südamerika ;)
Zitieren
#23
Ok die Idee mit der Pyramide ist natürlich auch nicht ganz verkehrt, aber irgendwie glaub ich, dass dies eines der Themen bleibt, bei denen es halt keine Richtige oder Falsche Lösung gibt sondern nur Ideen :)

We will never know :)
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#24
lol mein beitrag ist verschwunden aber hier ist er nochmal:


Neiiiiiiiiiiin epic fail :D
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#25
Ich glaube, dass das heutige Satelliten einfach können
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#26
Also Jungs und Mädels, ich nehm alles zurück, ich hab mich gerade noch mal schlau gemacht, und ich hoffe das ich es diesmal Urheberrechtlich richtig implementiere, sonst tritt mir Little B. wieder auf die Finger :)

Quelle :http://www.exphys.uni-linz.ac.at/didakti...eischl.PDF

Zitat:Die Wärmestrahlung ist eine Infrarot-Strahlung. Wie das Licht und die
Röntgenstrahlung gehört sie zur Familie der elekromagnetischen Wellen. Sie breitet
sich geradlinig und mit Lichtgeschwindigkeit aus. Wärmestrahlen könne wie
Lichtstrahlen umgelenkt, zurückgeworfen oder gebündelt werden.
Wärmestrahlen benötigen zu ihrer Ausbreitung genau wie die Lichtstrahlen keine
Teilchen.
Die Strahlung selbst ist weder kalt noch warm, erst durch die Aufnahme der Strahlung
(„Absorption“) erwärmt sich ein Körper.

Dies würde erklären das Sie die Signatur über den Satelliten empfangen können. ABER das einzige problem was mich daran noch stört ist, dass auf dem Eis ja auch Schnee liegt und ich diesen immer noch als Absorbierende Schicht definieren würde... denn wenn jemand von euch Ski/Snowboard fährt und sich dabei auf die Nase gelegt hat ists doch relativ dunkel unter der Schneedecke :)

Also wäre es vlt doch denkbar, dass die Hitze ausgestrahlt von der Pyramide durch die Eisschicht geht, wenn diese die Wärmestrahlen nicht absorbiert oder ablenkt.
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#27
Nein, da hast du dich von den schönen Worten blenden lassen. Wärmebildkameras können NICHT durch eine derartig massive Schneedecke gucken. Die Black Spots (auch Black Smockers genannt) im Pazifik können ja auch nicht von Sateliten geortet werden.

Aber mir kommt eine Idee- vielleicht hat die Erwärmung noch zusätzlich mit dem Blickspektrum der Preds zu tun?
Zitieren
#28
Ich glaube nicht an Wärme, sonst müsste man sehen, das die Pyramide aussen kühler ist als in der Mitte
Also kann es nur Energie sein, die gleichmäßig verteilt ist
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#29
Sam,'index.php?page=Thread&postID=16576#post16576 schrieb:Aber mir kommt eine Idee- vielleicht hat die Erwärmung noch zusätzlich mit dem Blickspektrum der Preds zu tun?

Blickspektrum hin oder her, das würde ja für uns Menschen keinen Unterschied machen, da wir ja die Pyramide orten sollen und nicht die Preds, die wissen ja wo sie suchen müssen.

Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16578#post16578 schrieb:Ich glaube nicht an Wärme, sonst müsste man sehen, das die Pyramide aussen kühler ist als in der Mitte
Also kann es nur Energie sein, die gleichmäßig verteilt ist

Darf ich deine Theorie mal in ne andere Richtung leiten??? Hat von euch schon mal einer an ein Magnetfeld gedacht??? Das lässt sich Orten, von dem her könnten Sie ja auch einfach durch die riesige Energie die dort freigesetzt wurde eine veränderung des Magnetfeldes festgestellt haben.

Dafür muss ich mir aber heute abend kurz die Szene reinziehen, ich hab sie nicht mehr ganz parat. Aber das wäre noch möglich und nicht ganz abwägig.
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#30
Auch nicht schlecht
Wir müssten einen Physiker fragen :thumbsup:
Was zum Teufel bist du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP] Die Flucht der Königin aus der Pyramide LITTLE BANDIT 10 2.504 27.07.2010, 20:19
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste