Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Dein Masken Favorit...
Diese Umfrage ist geschlossen.
"Predator 1" (Anytime, Jungle Hunter) der "Classic" Predator
11.90%
5 11.90%
"Predator 2" (PussyFace, City Hunter)
0%
0 0%
"Chopper" (AvP, der 1.Pred der im Film stirbt,)
2.38%
1 2.38%
"Scar" (AvP, der bis zu letzt lebende Pred)
7.14%
3 7.14%
"Celtic" (AvP, der gegen das Grid Alien kämpft,aber verliert)
11.90%
5 11.90%
"Wolf" (AvPR, der Cleaner mit den Verzierungen an der Maske)
21.43%
9 21.43%
"Berserker" (Mr.Black Super Predator aus Predators, mit dem Kiefer an der Maske)
11.90%
5 11.90%
"Falconer" (Der Predator, der den Schwertkampf gegen einen Mensch bestreitet)
7.14%
3 7.14%
"Tracker" (Tusk, der Predator der in die Luft gesprengt wird,mit den 2 Stoszähnen dran)
11.90%
5 11.90%
"Elder/Lord" (die Elder-Xeno-Sicht Maske aus dem AvP 3 Game von 2010)
14.29%
6 14.29%
"Old Predator" (der Alte Predator aus dem Game AvP 2 Primal Hunt)
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Eure Lieblings Maske (BIO) von allen Predator & AvP ?
#1
Predators ist vorbei und viele haben ihn gesehen bzw. wissen die Meisten inzwischen, wie die Masken der Super Predators aussehen.
Zeit für ein kleines Masken Resume :D
Jeder hat doch einen Favoriten unter den 5 Filmen und den Games. Wobei es nicht um Können oder nicht können von dem jeweiligen Predator geht, sondern nur das Masken Design...
Die Masken aus den Spielen AvP 1 und 2 lass ich mal weg, sie sehen der Classic zu ähnlich. Genauso Fanartikel oder sonstige dem Franchisse zwar gewidmet, aber einfach zu fremd und unbekannt.(z.B. die Scuba Maske)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#2
Zunächst muss ich dich einmal loben, du hast das Ganze wirklich so erklärt, dass auch jemand, der die Namen nicht weiß, sich sofort auskennt PDT_Armataz_01_34
Du erwartest jetzt aber nicht, dass man diese Frage ohne Weiteres beantworten soll, oder? :D
Also das wird eine schwere Wahl...
In die engere Auswahl haben es bei mir auf jeden Fall die Helme des Berserker, Classic (aus Teil 1) und Celtic Predators geschafft.
Den Berserker mag ich weil er so etwas Brutales versprüht durch die Farbe und den Kiefer, den Celtic weil er so anders ist als alle Anderen aber trotzdem gut aussieht und den Classic weil die Form auch ohne Schnick Schnack genial ist.
Letztendlich haben der Berserker und der Classic gewonnen PDT_Armataz_01_20

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Also ich hab mich für Celtic und den Berserker entschieden!
Das sind einfach die brutalsten MAsken wie ich finde.

Aber du solltest evtl. die Namen ändern, da die offiziellen Namen anders heissen...
Also "Berserker" und "Tracker", als "Mr. Black" und "Tusks".

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#4
mein favourit sind mr.black (weil einfach cool) und classic (wegen dieser eleganten schlichtheit, verwende ich auch in AvP2010)
Zitieren
#5
@Facehugger: die Maske die du meinst, ist dabei Green_49 .Leider kam ich bei meinen Recherchen nicht auf einen Namen der Maske, deshalb habe ich Sie so benannt:
"Elder" (da es der 1.Predator war,der eine Queen getötet hat und ich annehme, das es schon ein Höherer bzw. Adliger Predator war) "Xeno-Sicht" (deswegen weil man die im Spiel dann bekommt) und zu guter letzt, "Maske aus dem Game AvP2010" dachte, man(n) weiß dann welche ich meine... Green_46

@LB: deswegen dachte ich, besser mit 2 Stimmen abstimmen 8o

@Rick: bei allen habe ich extra soviel Zeug dazu geschrieben, nur bei denen hab ich es vergessen Green_10 ,wird sofort berichtigt.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#6
Danke für die aufklärung ecki^^
HAt irgendjemand ein Bild von der Elser MAske aus AVP 2010??? Finde imn netz rein garnichts xD
Zitieren
#7
Hi!
Also, der Predator aus dem ersten Film ist denke ich mal Pflicht, und dann hab ich Wolf noch gewählt!
^^ die zwei find ich auch von allen am besten!

Ach ja, ich kenn die Spiele nicht, deshalb sind die bei mir rausgefallen!
Zitieren
#8
Facehugger,'index.php?page=Thread&postID=14823#post14823 schrieb:Hat denn keiner von euch ein Bild vom Predator aus AVp 3, mit der neuen maske?
http://www.youtube.com/watch?v=jTKoB1Hxt...re=related

ab 3:30 oder so, ist zwar nur nen video, aber immerhin ;)
Ich finde Wolfs Maske und die vom Berserker am Besten
Lebe frei, Sterbe stolz!
Zitieren
#9
Habe jetz ein Bild als Avatar^^
Und noch ein schickes auf meinem Profil. Jetzt müssen wir nur noch den namen des Predators herrausfinden. ;)
Zitieren
#10
[Bild: avpskins18.jpg]

Quelle: http://www.avpsource.net/avpsource/showt...&t=703

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Umfrage] Welcher ist der tödlichste Predator? Predator82 28 6.157 26.09.2010, 16:08
Letzter Beitrag: Shady-Hunter
  [Predators] Umfrage: Eure Bewertung des Films admin 0 921 10.07.2010, 11:06
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste