Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Dein Masken Favorit...
Diese Umfrage ist geschlossen.
"Predator 1" (Anytime, Jungle Hunter) der "Classic" Predator
11.90%
5 11.90%
"Predator 2" (PussyFace, City Hunter)
0%
0 0%
"Chopper" (AvP, der 1.Pred der im Film stirbt,)
2.38%
1 2.38%
"Scar" (AvP, der bis zu letzt lebende Pred)
7.14%
3 7.14%
"Celtic" (AvP, der gegen das Grid Alien kämpft,aber verliert)
11.90%
5 11.90%
"Wolf" (AvPR, der Cleaner mit den Verzierungen an der Maske)
21.43%
9 21.43%
"Berserker" (Mr.Black Super Predator aus Predators, mit dem Kiefer an der Maske)
11.90%
5 11.90%
"Falconer" (Der Predator, der den Schwertkampf gegen einen Mensch bestreitet)
7.14%
3 7.14%
"Tracker" (Tusk, der Predator der in die Luft gesprengt wird,mit den 2 Stoszähnen dran)
11.90%
5 11.90%
"Elder/Lord" (die Elder-Xeno-Sicht Maske aus dem AvP 3 Game von 2010)
14.29%
6 14.29%
"Old Predator" (der Alte Predator aus dem Game AvP 2 Primal Hunt)
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Eure Lieblings Maske (BIO) von allen Predator & AvP ?
da fällt mir ein, wo ich grad die skins sehe, es gibt ja noch den "Spartan"-Predator, mit dieser sehr flachen Maske (siehe skins bei link oben)

wo taucht der eigentlich im spiel auf?
Predator,'index.php?page=Thread&postID=14846#post14846 schrieb:da fällt mir ein, wo ich grad die skins sehe, es gibt ja noch den "Spartan"-Predator, mit dieser sehr flachen Maske (siehe skins bei link oben)

wo taucht der eigentlich im spiel auf?
Der taucht in AvP2010 auf, im Tutorial der Predator Campagne :D

Quelle: http://avp.wikia.com/wiki/Spartan
Lebe frei, Sterbe stolz!
ok, nennen wir ihn "Lord"..........also "Lord" und "Spartan" kommen ja glaub nur im Spiel vor....kann man die überhaupt dann in den Kanon aufnehmen :?:

Edit: Ich hab oben überlesen, dass du schon "Lord" oben stehen hast...
Hallo,

Ich habe Für die Celtic und Für die Lord Maske gestimmt weil mir bei der Celtic maske diese form am Mund so gefällt und für die Lord Maske gestimmt weil mirbei der Lord Maske die ganzen details so gefallen
Hunter. Surviver. Prey
Ich finde das der "Spartan" sehr gut aussieht aber der Lord Irgendwie nicht :)

Aber mein Favorit ist ja die Maske von "Wolf", siehst "ernst" und böse aus. Und mit den Zeichen auf dem Helm wird alles abgerundet.
Und die Augen sind auch nicht "verbunden" wie beim Predator wie z.B. bei Predator 1 , das fande ich nämlich doof.
PDT_Armataz_01_36
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Ganz klar Celtic dieses "Ding" am Mundbereich und die Kratzer an der Stirn sind einfach nur

Epic :Z
Habe für Wolf und die Lord - Maske gestimmt. Bei Wolfs Maske merkt man schon dass er schon erfahrener und älter ist und die Lord - Maske hat sowas cooles an sich.
Geboren um zu Töten, Töten um geboren zu werden
Zitat:Und die Augen sind auch nicht "verbunden" wie beim Predator wie z.B. bei Predator 1 , das fande ich nämlich doof.
Bitte genauer erläuterm

Hab für Wolf gestimmt, einfach BadAss-Looking :thumbup: & Falconer hat die Stylischte
Was zum Teufel bist du?
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17397#post17397 schrieb:2 Stimmen? Löscht mal meinen Vote, damit ich nochmal voten kann

Ich habe es nun so eingestellt, dass man seine Stimme selbständig umändern kann.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Ich habe für den Tracker gestimmt und war dann überrascht dass ich (bis jetzt) der einzige bin der das so sah, aber was solls.
Den Tracker fand ich cool weil die beiden Stoßzähne )und auch die anderen SuperPred Masken) an afrikanische Krieger Verzierungen erinnern. Als ich den Film zum ersten Mal sah dachte ich auch zuerst dass der Tracker das finale Duell bestreiten darf aber siehe da, er ging doch etwas schnell von dannen. Aber naja, rein optisch: TRACKER :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Umfrage] Welcher ist der tödlichste Predator? Predator82 28 6.189 26.09.2010, 16:08
Letzter Beitrag: Shady-Hunter
  [Predators] Umfrage: Eure Bewertung des Films admin 0 922 10.07.2010, 11:06
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste