Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welche Pred-Waffe findet ihr am besten bzw. mögt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Plasma-Kanone
44.44%
12 44.44%
Die Disk
18.52%
5 18.52%
Den Speer
3.70%
1 3.70%
Die Wrist-Blades
7.41%
2 7.41%
Den Netzwerfer
7.41%
2 7.41%
Der Speerwerfer
0%
0 0%
Die Predator-Pistole
3.70%
1 3.70%
Die Verwundungs-Falle (aus Predators)
0%
0 0%
Die Köder-Falle mit Chuchillo (aus Predators)
3.70%
1 3.70%
Die Dogs (aus Predators)
0%
0 0%
Die Minen (aus AvP2010)
3.70%
1 3.70%
Cobstick
0%
0 0%
Shuriken
7.41%
2 7.41%
Wrist gauntlet projectile
0%
0 0%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Welche Pred-Waffe findet ihr am besten bzw. mögt ihr?
#1
Hi,
welche Waffe des Pred findet ihr am besten? (ich nehm hier mal die Waffen aus Predator, Predator 2, Predators und AvP 2010; sorry, falls ich ne waffe vergessen hab; das Wort "Waffe" hab ich mal hier etwas weiter gefasst und den Selbszerstörungsmechanismus zähle ich mal nicht als Waffe und den Falke des Falconer auch nicht, da dieser ja nicht aktiv angreifen kann (zumindest wurde dies nicht gezeigt))
Jeder hat 2 Antworten.....Grüße Predator
Zitieren
#2
Ich würde zunächst noch den Speerwerfer und die Predator-Pistole dazu nehmen PDT_Armataz_01_29
Unter den aufgelisteten Waffen würde ich sagen, dass die Disk und die Plasma-Kanone meine Favoriten sind.
Die Disk kann man eigentlich in unbegrenztem Maße verwenden, sofern sie nicht stecken bleibt etc.
Außerdem ist sie in der Lage den anvisierten Gegner zu verfolgen.
Die Schulterkanone habe ich gewählt, weil man mit ihr Feinde aus großer Entfernung lautlos töten kann und das alles in der gewünschten Stärke.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
ich hab die plasma-kanone gewählt, weil diese einfach irgendwie mit ihren drei roten dots etwas ikonisches hat, wenngleich sie unfair ist...........und ich hab die Köder-Falle gewählt, weil die einfach ziemlich hinterhältig und dreckig ist, was irgendwie zum Predator, wie ich ihn mir vorstelle, passt :evil: ...
Zitieren
#4
Zitat:Ich würde zunächst noch den Speerwerfer und die Predator-Pistole dazu nehmen

sorry, aber die kenn ich nicht......
Zitieren
#5
Cobistick, Shuriken und Wrist gauntlet projectile, also diese kleine Deringer Armwaffe aus Predator 2 fehlen. Aber ich glaube die kannst du jetzt später nicht mehr dazu fügen
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#6
Voila...
Zitieren
#7
Predator,'index.php?page=Thread&postID=14625#post14625 schrieb:
Zitat:Ich würde zunächst noch den Speerwerfer und die Predator-Pistole dazu nehmen

sorry, aber die kenn ich nicht......

Kein Thema.
Der Speerwerfer ist eine Vorrichtung zum Verschießen von kleinen Speeren mit Widerhaken.
Die Predator-Pistole muss man sich vorstellen wie eine tragbare Schulterkanone, nur dass sie die Feinde mehr durch Elektroschocks zu töten scheint.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
danke, habs hinzugefügt...ich werde jetzt die umfrage aber nicht mehr weiter editieren, ich denk und hoff, jeder findet da sein favourit :thumbsup:
Zitieren
#9
hast du denn AvP R 2008 noch ned geguckt? Da war diese Pistole bzw. auch Minen...

ich weiß gar nicht richtig, es gibt so viel schöne. Vor allem für jeglichen Einsatz und Zweck...
Abstimmen werde ich für die Minen (aber die aus AvPR) und die Schulter Gun Plasma.
Die Minen fand ich in AvPR geil, als die Wolf so locker lässig an die Wand geknallt hat. Vor allem kann man sich dadurch schön den Rücken frei halten.
Die Schulter deshalb, weil man sie immer verwenden kann und gegen sämtliche Ziele. Der Sound aus Predator 1 dazu, fertig ist eine Simple Waffe, wo man nicht mal einen Abzug betätigen muß...


Für die Klingen stimme ich deshalb nicht, weil die glaub zum Inventar zählen 8)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#10
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=14630#post14630 schrieb:hast du denn AvP R 2008 noch ned geguckt? Da war diese Pistole bzw. auch Minen...

Nein das war eigentlich nur eine Schulterkanone die sie als Pistole verwendet haben PDT_Armataz_01_29
Die Pistole die ich meine ist ein eigener Ausrüstungsgegenstand.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Predator vs. Predators, welche Menschlichen Charaktere findet ihr besser? ecki23 9 1.731 18.07.2010, 10:43
Letzter Beitrag: Bobbl-Tier
  [Predators] Herkunft von Nolands Waffe ? Itze88 35 7.440 16.07.2010, 20:06
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste