Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welche Pred-Waffe findet ihr am besten bzw. mögt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Plasma-Kanone
44.44%
12 44.44%
Die Disk
18.52%
5 18.52%
Den Speer
3.70%
1 3.70%
Die Wrist-Blades
7.41%
2 7.41%
Den Netzwerfer
7.41%
2 7.41%
Der Speerwerfer
0%
0 0%
Die Predator-Pistole
3.70%
1 3.70%
Die Verwundungs-Falle (aus Predators)
0%
0 0%
Die Köder-Falle mit Chuchillo (aus Predators)
3.70%
1 3.70%
Die Dogs (aus Predators)
0%
0 0%
Die Minen (aus AvP2010)
3.70%
1 3.70%
Cobstick
0%
0 0%
Shuriken
7.41%
2 7.41%
Wrist gauntlet projectile
0%
0 0%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Welche Pred-Waffe findet ihr am besten bzw. mögt ihr?
#11
ach so, ich dachte dass die aus AvPR gemeint war. Wo kommt die Pistole her die du meinst?
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#12
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=14632#post14632 schrieb:ach so, ich dachte dass die aus AvPR gemeint war. Wo kommt die Pistole her die du meinst?

Kein Problem PDT_Armataz_01_29
Die Pistole kommt in AvP Classic 2000 vor.
Sie verbraucht relativ viel Energie und die Reichweite ist sehr begrenzt, jedoch ist eigentlich alles tot (selbst Prätorianer etc.) was von der Plasmakugel getroffen wird.
Ist ein wenig seltsam mit anzusehen wie die Marines am ganzen Körper zittern und dann einfach umfallen PDT_Armataz_01_05

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#13
Zitat:hast du denn AvP R 2008 noch ned geguckt? Da war diese Pistole bzw. auch Minen...

den hab ich aus guten grund nur einnmal angeguggt, AvP Requiem ( :thumbdown: ) zähl ich nicht zum Kanon dazu, da er meiner meinung nach unterirdisch ist
Zitieren
#14
Also ich finde ganz klar die Plasma Kanone und den Netzwerfer am Besten, die Plasma Kanone weil sie für mih die Tödlichste waffe ist weil ich den Design eifach nur Klasse find :thumbsup: und den Netzwerfer weil es so eine richtig hinterlistige waffe ist und weil (Wenn es die von AVP is) vom Design rihtig cool find :thumbup:
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
#15
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=14633#post14633 schrieb:Die Pistole kommt in AvP Classic 2000 vor.

Glaub im Spiel AvP 2 ist die Pistole vom Predator auch vorgekommen.


Zum Thema: Ich gehe jetzt vom Spiel aus und wähle somit den Speer. Macht schon ein wenig Spaß die Gegner im getarnten Modus anzuspringen und wenn Sie auf dem Boden liegen mit dem Speer drauf zuwerfen um Sie festzutackern.
Zitieren
#16
ich hab mich für die plasma kanone und die disc entschieden. aber mir gefällt eigentlich fast jede waffe der predis.
Zitieren
#17
..das ist mal ein Voting!!!!

Naja, die Schulterkanone ist einfach ein Muss, und für mich ist die Pistole auch gut, ich find die Technik einfach toll.

nachrangig stehen der Speer, die Disk, Nerzwerfer und die Hangklingen!

Fertig ist der Pred!
Zitieren
#18
Seit Predators gibt es nun ja wirklich noch signifikante Unterschiede unter den Plasmas. Sonst waren bis auf die Größe mehr oder weniger alle gleich. Die Rotierende Plasma vom Berserker hatte was...wenn man bedenkt das die Ur-Plasmakanone vom Classic ein Föhn war :D
dafür hatte die den geilsten Sound. Schade das der so in der Art nicht nochmal vorkam. Nur im AvP 2 Game 2001 glaub...

Warum so viele für den Frisbee stimmen, wundert mich?
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#19
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=15011#post15011 schrieb:Warum so viele für den Frisbee stimmen, wundert mich?

In freiem Gelände ist das eine super Waffe, vorausgesetzt man kann damit umgehen.
Einfach das Ziel anivisieren und schon folgt die Disk dem Ziel bis es tot ist, vorausgesetzt sie bleibt nicht stecken etc.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#20
schon klar, aber rein von der Optik ist die ja nicht grad der Knüller. Wenn man die mit den Shuriken vergleicht...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Predator vs. Predators, welche Menschlichen Charaktere findet ihr besser? ecki23 9 1.738 18.07.2010, 10:43
Letzter Beitrag: Bobbl-Tier
  [Predators] Herkunft von Nolands Waffe ? Itze88 35 7.463 16.07.2010, 20:06
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste