Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predator] "Lachen am Ende des Films"
#1
Hi,

wieso "lacht" der Predator am Ende des Films? Ist das Lachen aufgezeichnet oder lacht er selbst (seine Mandibeln bewegen sich ja...)?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WofqmWpXJZ8&feature=related[/youtube]
Zitieren
#2
Wieso wohl? Nur wegen: "Dich nehm ich mit"
Er hat es sich von Billie abgeschaut
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#3
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17443#post17443 schrieb:Wieso wohl? Nur wegen: "Dich nehm ich mit"
Er hat es sich von Billie abgeschaut

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, er hat schlicht und einfach aus Schadenfreude gelacht.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
ok, aber lacht er selbst oder spielt er seine tonaufzeichnung ab
Zitieren
#5
Als Hawkins Billie den Witz erzählt und er lachen muss, nimmt der Predator es auf und spielt es ein paar mal ab. Am Schluss bei der Wiedergabe lacht er aber auch mit.
Geboren um zu Töten, Töten um geboren zu werden
Zitieren
#6
Ich glaube nachgeahmt

Zitat:Am Schluss bei der Wiedergabe lacht er aber auch mit.

Wiedergabe womit?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#7
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17449#post17449 schrieb:Wiedergabe womit?

Ein Predator kann aufgenommene Sache mit seiner Maske etc. abspielen um Feinde zu verwirren, sieht man sehr schön in Predators bei Cuchillos Tod.
Und verwende bitte die foreneigene Zitatfunktion, habe ich dir gerade schon mal in einem anderen Thread gesagt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
Er hat aber keine Maske mehr
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#9
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17453#post17453 schrieb:Er hat aber keine Maske mehr

Dann vielleicht über seinen Computer.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#10
das halt ich auch für einen widerspruch...er hat keine maske aber spielt das band ab...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predators] Umfrage: Eure Bewertung des Films admin 0 921 10.07.2010, 11:06
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste