Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predator] "Lachen am Ende des Films"
#21
Er spricht ja auch bzw. versucht er es :D
Die werden einfach mitbekommen haben, was lachen bei uns ist bzw. bedeutet und in diesem Moment war das ein Scherz wenn man so will von ihm. Quasi getreu dem Sprichwort "Wer zuletzt lacht...." vllt. ist auch ein Fünkchen Schadenfreude mit dabei, wer weiß

aber trotzdem eine sehr schöne Szene, die vollkommene Daseinsberechtigung hat :thumbup:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#22
dass lachen ist definitiv nicht aufgezeichnet und abgespielt.....

ich mein spätestens nach dem satz: ,,du steckst tief in der scheiße!'' aus Predator 2 wissen wier dass predators reden/geräusche immitieren können....
Zitieren
#23
Das sehe ich genauso, Shady-Hunter.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#24
Also nochmal wegens der Aufzeichnungsgeschichte:
Das wird in diesem Handcomputer gespeichert bzw. mit ihm bedient, der Handcomputer bedient im Prinzip alles vom Predator: Tarnung, Plasmacaster usw.
Zitieren
#25
Zitat:Also nochmal wegens der Aufzeichnungsgeschichte:
Das wird in diesem Handcomputer gespeichert bzw. mit ihm bedient, der Handcomputer bedient im Prinzip alles vom Predator: Tarnung, Plasmacaster usw.
Aber die Sprache bzw. Wortlaute, kamen direkt aus dem Mund oder Kehlkopf (wenn sie denn einen besitzen :D )
die Maske war ab, speichern und auswerten wird der Computer das, aber wiedergeben kann er es dann vermutlich irgendwann selber
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#26
Siehe nur Predator 2 mit "Dreckiger Wi..er", "Du steckst tief in der Schei..e" oder "Willst du n Bonbon" :thumbsup:
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#27
da geb ich dir recht, Predator82....
wobei ich denke dass ,,willst du n Bonbon'' aufgezeichnet und abgespielt ist weil es sich an manchen stellen ziemlich computer mässig klingt.....
Zitieren
#28
Stimmt, weil es auch in Kindersprache bleibt
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#29
Das mit dem "Bon Bon" ist quasi das Parade Beispiel. Hören-aufzeichnen-verstehen-wiedergeben
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#30
Zitat:Das mit dem "Bon Bon" ist quasi das Parade Beispiel. Hören-aufzeichnen-verstehen-wiedergeben
Ob er es verstanden hat glaub ich weniger
Wenn du das sagst & deine Patrone meinst, ok aber sonst ... nee :D
Was zum Teufel bist du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predators] Umfrage: Eure Bewertung des Films admin 0 1.142 10.07.2010, 11:06
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste