Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder der Forenuser
#51
besser ?
Zitieren
#52
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=18020#post18020 schrieb:Hab auch ein Fodo mit Langen Haaren :D und eins mit meinem Vati :thumbsup:

Und wieso heißt du dann nicht Stallone mit Nachnamen? Green_43
Du siehst übrigens so ähnlich aus wie ich mir vorgestellt habe :huh:

Edit: Meine ich das nur oder sind viele AvP-Fans Metaller? :D
Das konnte ich jetzt schon in mehreren Foren beobachten.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#53
Haddy,'index.php?page=Thread&postID=18040#post18040 schrieb:tz tz tz die haare sind viel zu kurz Green_58

Also dazu kann ich nur sagen... sie sind im wachstum... man muss der natur halt zeit geben... die werden halt nich von heut auf morgen LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNG
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#54
ja das stimmt wohl
bei mir hat es leider auch sehr gedauert
Zitieren
#55
Ich schneide mir meine langen Haare NIEMALS ab. :!: :!: :!: 8)
Fürchterlich, diese Bürstenköppe! :D
Zitieren
#56
Haddy,'index.php?page=Thread&postID=18049#post18049 schrieb:hey hey meine gehn mir bis zum popo Green_32


huhu,

lange Haare sind schon schön, meine waren auch mal lang Green_32 aber die machen sooo viel arbeit..

@ Bandit.. scheint so ist mir auch schon aufgefallen, aber ich glaube ich werd die Musik nie so mögen Green_39

LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#57
Ja das stimmt die Haare machen wirklich viel arbeit. Aber ich würde sie mir nie freiwilig abschneiden Green_38
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste