Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien Anthology] ab 26.10.2010 im Handel!
Shady-Hunter,'index.php?page=Thread&postID=19841#post19841 schrieb:WICHTIG WICHTIG!!!!

kann man die auch auf DVD kaufen? bbbbbbiiiiiittttttttteeeeeeee.....

Kurz und knapp: Nein.
Ich kann dir aber als Alternative die Quadrilogy empfehlen, die gab es auch in zahlreichen Editions.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Bei der Egg-Edition waren/sind docbh die alten Filme auf DVD dabei?
Weiß eine was von den Rucklern?
Was zum Teufel bist du?
Sagtmal vom Inhalt her wird doch die Egg Edition mit der Facehugger Edition übereinstimmen oder? Weil mir gefällt die Egg Edition nicht wirklich und will mir deswegen wohl eher die Facehugger Edition zulegen. :)
die egg-edition ist identisch mit der Facehugger-Ed. Ausser dass das Ei die Filme noch auf DVD hat. Von Ruckeln in den Filmen habe ich nichts gemerkt. Muss aber auch sagen: habe ich auch bei der Quadrilogie nie aufgefallen.

Aber gerade bei den ersten zwei Filmen hat mich die Qualität beeindruckt. So scharf hab ich Alien und Aliens noch nie gesehen. Bei den 2 anderen ist es mir nicht so stark aufgefallen, aber immer noch toll:) ich bereu die Bestellung nicht! Gut, dank meinem Geschäftspartner musste ich nicht mal was für die Egg-Edition bezahlen. ^^ Aber ist schon süss:)
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien Anthology] Weitere Details zur Blu Ray admin 17 5.320 02.10.2010, 18:21
Letzter Beitrag: ecki23
  [Alien Anthology] Trailer und Homepage veröffentlicht admin 2 1.561 20.07.2010, 22:01
Letzter Beitrag: ecki23
  [Alien Anthology] Verpackung der Blu Ray enthüllt admin 9 2.343 06.04.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Kiara
  Alien Anthology (Blu-ray Set) evtl. bereits im November admin 1 836 26.03.2010, 20:34
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien] BluRays kommen vorraussichtlich 2010 admin 8 2.308 24.02.2010, 23:19
Letzter Beitrag: Troll

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste