Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien Anthology] ab 26.10.2010 im Handel!
#11
Hehe!
Das ist dann bereits meine 3 Alien-Box!
Ich bin echt gespannt auf das Teil.
Zitieren
#12
So wie man auf Amazon sieht (unten scrollen dan auf video beim Alien) ist kein 5 Teil enthalten oder?
Zitieren
#13
Was soll bei Alien auch ein 5 Teil dabei sein? Der wenn man denn so will, kommt ja erst in die Kinos (in aber nicht ganz so absehbarer Zeit)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#14
Ich Kauf mir die normale box blu Ray Player hab ich (unter andern mit predator als blu Ray) wen ich so viel Geld hab Kauf ich mir lieber ne Figur von Hot tos :thumbup:
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#15
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=15674#post15674 schrieb:Was soll bei Alien auch ein 5 Teil dabei sein? Der wenn man denn so will, kommt ja erst in die Kinos (in aber nicht ganz so absehbarer Zeit)

Die Quadrilogy hat vier Filme enthalten, dann wird man leicht dazu verleitet zu glauben, die Anthology enthielte fünf Filme ;)
Als ich zum ersten mal von der neuen Box gehört habe, hatte ich gedacht, dass das Alien Prequel schon enthalten sein wird... weit gefehlt wie sich kurze Zeit später herausgestellt hat PDT_Armataz_01_28

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#16
Wan glaubt ih Wan es in so laden wie Saturn u mediamarkt. Und was glaubt ihr wie teuer es da sein wird
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#17
jigsaw,'index.php?page=Thread&postID=15783#post15783 schrieb:Wan glaubt ih Wan es in so laden wie Saturn u mediamarkt. Und was glaubt ihr wie teuer es da sein wird

Wenn du auch nur den ersten Post des Threads gelesen hättest, dann würdest du das Release Datum kennen :whistling:
Preislich kommt es auf die Edition an, die du haben möchtest.
Der Preis der normalen Edition liegt bei etwa 60, der der Egg Edition bei ca. 120 Euro, sofern du noch eine ergattern kannst.
Kommt auch darauf an, wo du sie bestellst.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#18
Hab nen Trailer zum Ei gefunden

- klick -
Zitieren
#19
Weiß schon jemand, ob das geruckle der Quadrology in der Anthology weg ist?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#20
WICHTIG WICHTIG!!!!

kann man die auch auf DVD kaufen? bbbbbbiiiiiittttttttteeeeeeee.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien Anthology] Weitere Details zur Blu Ray admin 17 5.341 02.10.2010, 18:21
Letzter Beitrag: ecki23
  [Alien Anthology] Trailer und Homepage veröffentlicht admin 2 1.563 20.07.2010, 22:01
Letzter Beitrag: ecki23
  [Alien Anthology] Verpackung der Blu Ray enthüllt admin 9 2.354 06.04.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Kiara
  Alien Anthology (Blu-ray Set) evtl. bereits im November admin 1 838 26.03.2010, 20:34
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien] BluRays kommen vorraussichtlich 2010 admin 8 2.312 24.02.2010, 23:19
Letzter Beitrag: Troll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste