Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Multi] Dead Space 1&2
#1
Hallo liebe Community,

Heute wollte ich mal einen kleinen Betrag zu dem Spiel Dead Space schreiben was schon erhältlich ist und der Nachfolger Anfang 2011 erscheint.

Weiß ja jetzt nicht wer alles von euch den ersten Teil schon kennt aber für mich ist es DER Meilenstein der Horrorspiele, da kommt auch kein Resident Evil oder Silent Hill hinterher ( Ansichtssache ), aber wie man sich schon denken kann ist es ein Survival Game. Der erste Teil spielt 90 Prozent auf dem Abbau-Raumschiff USG Ishimura, 10 Prozent auf einem Planeten. Man spielt einen Techniker namens Isaac der mit einem kleinem Trupp auf die USG Ishimure reißt um nach dem rechten zu schauen da die Gesellschaft seid einiger Zeit kein Kontakt mehr zu dem Raumschiff hat und man vermutet das die Kommunikation-Anlage ausgefallen ist... Will ja nicht zu viel erzählen!

Es gibt auch ein Anime/Figuren zu dem Spiel und Comics sollen auch erscheinen.

Hier mal ein kleinen Vorgeschmack zum zweiten Teil der auf einer Kolonie spielt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9ANkmKZvQJw[/youtube]
Zitieren
#2
Als das Vieh von der Decke kam, war ich etwas vom Hocker :D scheint ein ganz schöner Schocker zu werden.
und lauter kleine Gollum´s/ Sméagol´s (Herr der Ringe) machen auch mit... :D
macht auf jedenfall Lust auf mehr.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#3
Was ich jetzt weniger schön finde, ist die Tatsache, dass das Game nicht aus der Ego-Perspektive ist, aber OK.
Die Umgebung könnte ebenso gut aus einem Frankenstein-Film stammen PDT_Armataz_01_28

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Sind auch im zweiten Teil viele neue Gegner mit dabei ( Gollums =) und neue Gameplay features, man kann seine Umgebung jetzt mehr nutzen um Gegner auszuschalten.im Ersten Teil ging das nur bedingt.

Was mich vom Hocker haut ist die Grafik!
Zitieren
#5
:D yeah wie geil es wird fortgesetzt und gibt wahrscheinlich n neuen overmind so wie ichs mir denke ;)
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#6
Wow die neue Locations sehen mal richtig geil aus ganz zu schweigen von Isaacs neuen Kampfanzug,Wen das schon Anfang 2011 erscheint wirds Zeit das ich mich mal zusammenreise und teil 1zu Ende spiele :cursing:
Zitieren
#7
zzven,'index.php?page=Thread&postID=14807#post14807 schrieb:Wow die neue Locations sehen mal richtig geil aus ganz zu schweigen von Isaacs neuen Kampfanzug,Wen das schon Anfang 2011 erscheint wirds Zeit das ich mich mal zusammenreise und teil 1zu Ende spiele

Nur das erste mal durchspielen ist arg schlimm, danach geht es. Man weiß ja dann mittlerweile wo was kommt und wie was funktioniert.
Zitieren
#8
oh gott vorallem wenn die in die schächte klettern ists schlimm da weiss man ned wo die rauskommen :cursing:
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#9
Das Spiel sieht sehr cool aus.
Mir kommt es fast so vor, als ob Die versucht hätten das GIGER Design in ihre Architektur einzubauen...
Sieht auf jeden Fall nice aus und ist bestimmt wieder schön gruselig! :thumbup:

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#10
Was mich sehr reizt ist die Brutalität, so wie es in diesen Spiel dargestellt wird. Man nennt es auch Taktischen Gliedmaßen abtrennen.

Auch ganz nett ist die Waffenauswahl. Man hat eigentlich im ganzen Spiel nur eine echte Waffen, ein Sturmgewehr des Militärs, man hat eigentlich nur Hightech Werkzeuge, angefangen vom Plasmacutter bis hin zur Kreissäge die das Sägeblatt 2m vor dem Werkzeug schiesst und dann dieses für eine Gewissen Zeit an dieser Position hält.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Multi] Lustige Spielmomente im Multi Player LITTLE BANDIT 11 3.752 09.07.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Mebber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste