Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Multi] Dead Space 1&2
#11
Das Strahlengwehr is auch High Tech :rolleyes:
Eine Waffe die einen breiten elektrostrahl abfeuert welcher alles zerhakt was durch kommt :thumbup:
Zitieren
#12
Ich glaub er meinte mit "echte Waffe" dass das Sturmgewehr die einzige militärische waffe ist, alles andere ist ja umfunktioniettes Minenequipment... finde gut dass man die waffen modifizieren kann, und jede Waffe hat ihren vor- und Nachteil. Was war eure Lieblingswaffe? Meine war der Ripper, die ist ja wohl mal der Hammer, und damit hat das "taktische Zerstückeln" auch erst richtig Spaß gemacht.... ^^

Wenn du für das Spiel werben willst solltest du erwähnen was es alles für Features hat, ich für meinen teil fand den ganzen Null-G Part ziemlich geil, bei nem Meteoritensturm über ne Raumschiffhülle stapfen macht echt Spaß, und das Null-G-Basketballmatch war ja wohl der Hammer :D

Was den neuen Anzug angeht, der ist doch gar nicht neu, sieht für mich wie der Level 6 Suit aus... a propos Anzug, ich hoffe die machen im 2. Teil nicht wieder so ein Murks vonwegen Versionsboni, wenn ich ein Spiel kaufe dann als ganzes, find es irgendwie dämlich wenn die Käufer von der XYZ Version was besonderes kriegen. Bei Avp3 gings ja noch, die Skins waren ja nur was optisches, aber die verschiedenen Boni-Anzüge in Dead Space 1 hatten ja auch ne auswirkung aufs Gameplay...
"It's all about the payment."
Zitieren
#13
Man will halt auch nicht zu viel erzählen... ;)

Achso Ecki, hast ja mal ein schön gemachtes Alien Video im Offtopic-Bereich gepostet.
Der Macher wurde wahrscheinlich hier von inspiriert:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hMlUsGSALyY[/youtube]
Zitieren
#14
Schönes Video, bestimmt auch schönes Game. Nur das ich die nur immer am Tag spielen kann, sonst kriege ich Herz-Kasper :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#15
Jo bei mir das gleiche Problem hab bin oft mehrere Minuten an der gleichen Stelle stehen geblieben und hab gehofft das die Zombies doch noch raus kommen :thumbsup:
Zitieren
#16
zzven,'index.php?page=Thread&postID=14962#post14962 schrieb:Jo bei mir das gleiche Problem hab bin oft mehrere Minuten an der gleichen Stelle stehen geblieben und hab gehofft das die Zombies doch noch raus kommen


Zzven das sind keine Zombies, sie nennt man im Spiel Necromorph. Die Unterart Infectors wandeln die Leichen meist in Slashers um.

Standart Gegner (Slashers)
[Bild: 9lfivc.jpg]
Zitieren
#17
SauHund,'index.php?page=Thread&postID=14965#post14965 schrieb:Zzven das sind keine Zombies, sie nennt man im Spiel Necromorph. Die Unterart Infectors wandeln die Leichen meist in Slashers um.
ich weis das es keine Zombis sind aber irg. ist bei mir alles was wie ein verkrüppelter Mensch aussieht ein Zombie :D
Die Infectors sind ja diese fliegenden Aliens die die leichen(oder lebeden Wirte) infizieren :cursing:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Multi] Lustige Spielmomente im Multi Player LITTLE BANDIT 11 3.713 09.07.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Mebber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste