Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gateway Station was passierte mit ihr zwischen A³ und A R ?
#11
Zitat:Naja es hieß ja, dass Wayland pleite gegangen ist. Oder so ähnlich. Und die Station hat ja Wayland Yutani gehört. Da wäre es durchaus möglich, dass die Station einfach aufgelöst wurde.

Gateway gehört der US Regierung oder viel mehr den Vereinten Nationen bzw. der Menschheit nicht Weyland Yutani (mit e) ;) .
Zitieren
#12
Im Alien War war sie noch immer in Betrieb und wurde sogar erweitert.
Sie war wohl das Sprungbrett zur Erde und von ihr wurden auch einige Operationen auf der Erde durchgeführt, zb um Menschen zu retten und um sie auf die Station zu bringen.

Ich denke, gerade deswegen kommt es auf der Station zu keinerlei Zwischenfällen mit Aliens, da die Sicherheitsvorkehrungen so pervers hoch sein werden.
[img width=400 height=79]http://i37.tinypic.com/ajpm4l.jpg[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste