Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien Filme] DVD Quadrilogy aussetzer?
#1
Hallo zusammen,

ich hab schon seit ungefähr 8 Jahre die Quadrilogy und die DVD´s, vor allem die von Alien haben hin und wieder Aussetzer (trotz das keine Kratzer vorhanden sind) könnt ihr euch das erklären wo das her kommt? Habt ihr die selben Probleme??

Also es sind immer kurze Sprünge auf der Disk von 1-2 Sekunden

Lieber Gruß

Itze
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#2
nur mit einem "l" und "Y" :D und 7 Jahre bitte schön, nur der Ordnung halber.

Bei mir lag das am DVD Player, hatte ein etwas billigeres Gerät und da fing nach und nach an, einige nicht mehr vernünftig ab zu spielen, andere gingen Tadel los ?(

dann habe ich versucht die im PC wiederzugeben, siehe da, alles wunderbar. Also ein teuren Player gekauft und alles funzt.
Versuch doch auch mal wie es sich im PC verhält...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#3
huhu,

war bei mir mit einer anderen DVD auch so, evtl. ist dein Player auch nur schon etwas älter? Ich brauche nichts mehr versuchen. Meine DVD ist komplett im Eimer Green_13


LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#4
Also bei mir fehlt bei Aliens ein Teil des Dialogs wo Apone mit Hudson nach der Lagebesprechung schimpft.
Im Original heißt es "Kommen Sie her, kommen Sie her Hudson!", bei mir kommt nur "Kommen Sie her, kommen Sie her Hu...!".
Bei meiner zweiten DVD passt es wunderbar.
Scheint also kein Einzelfall zu sein, obwohl ich (leider) nicht die Originaledition im Digipack habe, sondern die spätere Variante.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Also auf den DVD Playern hier bei mir ruckts ab und zu... sind aber zweimal die selben modelle. Mein Pc weigert sich strickt die dvd abzuspielen aufgrund von diversen codefehlern... welche sich nicht eifnach beheben lassen können....aber ich werds nachher mal auf meinem laptop querchecken.
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#6
Dass das echt solch Unterschiede sein sollen, kann ich mir bei einem Digitalen Medium gar nicht vorstellen
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#7
Also ich kann das bei Aliens nur bestätigen, ich hab auch nur "Kommen sie her Hudson, kommen sie her Hud.." da hängt es bei mir auch. Ich kann es mir rein von Informatischer seite auch nicht erklären, aber es muss scheinbar was auf den dvds sein, dass es halt nicht tut.
[Bild: 821c.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien Filme] Filmfehler LITTLE BANDIT 10 2.934 23.08.2010, 20:01
Letzter Beitrag: SauHund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste