Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ? Oder doch die "Alten"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super Predator
22.73%
5 22.73%
Classic Predator
77.27%
17 77.27%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ?
#1
Was sagt ihr...
eure Meinung zu den neuen Predators!
Würdet ihr mehr von ihnen sehen wollen, oder doch lieber wieder die Alten Versionen (zu denen alle gehören, also auch AvP+R)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#2
super ecki das du das thema aufmachst. bitte wieder classic predator. die neuen sehen so sch...... aus.
Zitieren
#3
Also das ist eine schwere Wahl. (aber ein guter Thread PDT_Armataz_01_28 )
Ich muss aber sagen, dass mir die neuen Super Predators echt gut gefallen.
Zunächst dachte ich mir noch wie hässlich dieses Vieh ist, aber ich glaube das gehört so bei einem Predator :thumbsup:
Richtig bösartig, dagegen wirkt das Gesicht der klassischen Preds fast wie das eines Plüschtiers PDT_Armataz_01_08
Grundsätzlich würde ich sehr gerne mehr über diese Rasse erfahren, doch mich für eine der Beiden zu entscheiden... schwierg.
Das muss ich mir nochmal überlegen ehe ich eine Entscheidung fälle.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Meine Wahl fällt auf den Classic, als der dort seine finale Schlacht hat und schön in Szene gesetzt wird, passt einfach alles. Maske, Rüstung, Kopf, Farbe, Figur,Mandibeln...

Der Black kommt mir irgendwie doof vor, sieht komisch aus mit der Maske und sein grummeln finde ich auch nicht so der bringer.... Genauso der Falken Junge :D also das ist mal mit Abstand die Hässlichste Maske im Predator Universum.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
ja also ich find alle drei neuen predators nicht gut. fand die szene auch so geil als sich der classic pred die maske aufsetzt.
Zitieren
#6
Habe den Film noch nicht gesehen, aber ehrlich gesagt mir wurde schon unwohl als ich das erste Mal von den "Super Predators" gehört habe. Klingt für mich allzu sehr nach dem üblichen Versuch die Spannung einer Serie aufrecht zu erhalten indem man die altgedienten Antagonisten mit neuen, "besseren" und noch viel gefährlicheren ersetzt. Das endet meiner Erfahrung nach immer in ner Dragonball-Schleife: mächtiger Feind, gefolgt von super-mächtigem Feind, nächster Feind ist dann ultra-mächtig danach kommt dann der giga-Gegner... und immer so weiter ;). Naja... abwarten.
"It's all about the payment."
Zitieren
#7
Für mich wurde diese Entscheidung schon wärend des Films eindeutig: Classic. Dies wurde mir ( obwohl ich schon beim ersten Anblick der "Super-Predators" skeptisch war ) zu 100% bewusst, als der Showdown begann, der gefangene Predator freigelassen, sein Equip angelegt hatte und als es klar war: Gleich gibt es einen Kampf zwischen Predator und Predator. Das fand ich war die ergreifendste Szene im ganzen Film, denn es war absolut neu. Nie zuvor haben wir einen Predator gegen einen Predator kämpfen sehen dürfen. Hier konnte der "Classic" beweisen, aus welchem Holz er geschnitzt war. Dummerweise hat er auch gleich mal den Kampf verloren und den Löffel abgeben müssen, dies zeigte mir aber, wie bedeutend es ist, die Jagd und den Kampf in Ehren zu führen und nicht einfach nur gnadenlos zu töten. Deswegen liebe ich die Yautja und nicht die "Ich töte, weil ich's kann Super-Predator"...
Die neuen, fieseren Preds mögen zwar etwas frischen Wind in die Welt bringen, werden aber für mich niemals den Status eines "echten" Predators einnehmen, welcher seinen Tugenden und ehrhaften Richtlinien fogt.

wie schon Sly sagte: "Lebe für nichts, oder stirb für etwas."
Zitieren
#8
Wer weiss, vlt sind die die neuen Preds auch die Unblooded? PDT_Armataz_01_27
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#9
Alo ich bin für die neuen Predators!
Anfangs fand ich sie nur scheisse, aber mitlerweile find ich se richtig geil! Mir gefallen sogar die Bios!
Der Falconer allerdings nicht so... Das einzige was bei dessen Bio cool ist, ist der Steile Übergang von Kopfplatte zum vorderteil.
Der macht so ne coole Stufe rein. Sowas gabs noch bei keinem Bio bisher!

Dennoch bin ich der Meinung, dass man sie nicht zu krass unterscheiden kann. Immerhin gehört wolf auch nicht mehr wirklich zu einem classic-Predator-gesicht wie ich finde. Die steile Stirn und die aufgestellten Zacken, sowie die großen MAndibeln und deren Einklappen, sind gar nicht classic-style!

Ich finde es gut, etwas frisches in den classic Style rein zu bringen. Das AvP Scar gesicht fand ich z.B. zu sanft und zu langweilig.
Von daher will ich in Zukunft wieder die SuperPredators sehen! Und dann ja auch wieder etwas geändert!

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#10
Vom Gesicht fand ich der Predator aus Predator 2 sah da noch am besten aus. Aber leichte Unterschiede hat man ja immer, auch unter den gewöhnlichen Preds, Wolf z.B. ist ja wahrscheinlich auch schon viel älter usw, außerdem kam er etwas ernster daher. Was man ja von den AVP-Frischlingen nicht behaupten kann. Jeder Mensch sieht ja auch nicht gleich aus. Deswegen ist Wolf genauson Classic wie die anderen auch.
Aber die neuen, ich nenne sie absofort einfach "Badbloods" sehen da schon extrem anders aus, der Schädel ist auch irgendwie schmaler, da deutet alles direkt auf eine neue Unterart, Mutation oder sonst was hin. Jedenfalls etwas unnatürliches.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Super Predator Pitlord 25 10.322 10.09.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Shady-Hunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste