Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ? Oder doch die "Alten"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super Predator
22.73%
5 22.73%
Classic Predator
77.27%
17 77.27%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ?
#31
Zitat: Die Informationen stammen von der Rückseite der Verpackung der neuen Berserker Predator Figur von Neca.
Also wird es wohl offiziell sein denke ich :huh:
naja, dass, was auf der packung steht ist ja nicht von den filmemachern, sondern wahrscheinlich von der firma, die diese figuren herstellt, und die will natürlich etwas reisserisches auf der packung stehen haben,......kann natürlich schon sein, dass der black predator intelligenter sei, aber ich würde die packung nicht unbedingt als offizielle quelle betrachten...
Zitieren
#32
das design finde ich gut aber ich hasse diese verdammten scheiss viecher! Diese ehrenlosen scheisskerle :evil: ich hoffe nur das die irgendwann ausgerottet werden :D
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#33
Keine Angst, hab mich schon mit Celtics Bruder unterhalten, wir machen mal eine Session und verballern die dann einen :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#34
haha muss aber noch meine pulse und meinen plasmacaster suchenund die disc aus der reparatur holen :D
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#35
Bin da ganz Predators Meinung. Information aus Comics holen, die nach den Filmen rauskamen, aber ja nicht vom Drehbuchautor des Films gemacht worden sind, find ich schon grenzwertig manchmal.

Schließlich denken sich die Comicautoren ja auch Sachen selbst aus, die wir dann für bare Münze nehmen, weil sie offiziell sind.

Ist ja schön und gut, aber da kann manchmal auch ziemlicher Müll bei rauskommen.

Ich beschränk mich auf die Filme und reim mir die Dinge selbst zusammen. Diese "Expanded Universe" Sache (Comics, Romane) kann nämlich irgendwann recht abstrus werden.
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#36
Dargon,'index.php?page=Thread&postID=13987#post13987 schrieb:Ich beschränk mich auf die Filme und reim mir die Dinge selbst zusammen. Diese "Expanded Universe" Sache (Comics, Romane) kann nämlich irgendwann recht abstrus werden.

Ja stimmt schon, bei manchen Dingen wird es schon schwierig, erst recht wenn es sich mit den Dingen aus den Filmen widerspricht.
Theoretisch müsste man jedoch solche Dinge anerkennen, wenn sie von Fox lizensiert sind.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#37
Klar, wenn sie von Fox lizensiert sind, dann haben sie natürlich automatisch mehr Gewicht, als Fanfiction.

Was ich aber meine ist doch, dass die Leute, die bei Fox Comics schreiben, dass auch erst nach den Filmen machen.

Dass die jetzt wieder die Xenos mit dem Youngblood Ritus von Berserker einbringen, find ich unpassend, da sich Rodriguez eindeutig gegen diese Zusammenlegung beider Rassen ausgesprochen hat.
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#38
Dargon,'index.php?page=Thread&postID=13989#post13989 schrieb:da sich Rodriguez eindeutig gegen diese Zusammenlegung beider Rassen ausgesprochen hat.

Was meinst du jetzt mit Zusammenlegung beider Rassen?
Wieso sollen sie nicht auch solche Reifeprüfungen haben? PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#39
Er hat keine Aliens im Film gezeigt. Mit Absicht. Warum sollten also die SPs überhaupt Xenos jagen?
Die Haltung der Facehugger und Organisation einer solchen Jagd ist ja recht komplex und passt irgendwie nicht so zur wilden Art der SPs. Wer andere Yautja jagt und tötet, der wird vielleicht seine Youngbloods einfach ins kalte Wasser werfen und die erste Jagd besteht dann darin, gegen abgeworfene Menschen zu kämpfen. Wie die "Großen".
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#40
ich muß da Dargon Recht geben, Rodriguez wollte Def. einen reinen Predators Film und keinerlei Anspielung oder Parallelen zur Alien Rasse.
Wenn die SP nun doch plötzlich Alien Kontakt haben/hatten, entspricht das seiner Vorstellung von "Predators"
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Super Predator Pitlord 25 8.805 10.09.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Shady-Hunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste