Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ? Oder doch die "Alten"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super Predator
22.73%
5 22.73%
Classic Predator
77.27%
17 77.27%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ?
#21
Jep und die Actionfiguren haben auch diese Namen, also setzen die sich letztendlich durch ;)

Ich hoffe Zu Tracker kommt auch noch eine Figur von NECA raus :thumbup:
Zitieren
#22
ja Rick ich geb Dir Recht. Das nervt mit den Namen immer ganz schön. Das ganze Galaxy Forum ist voll davon, die machen sich da immer einen vor.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#23
Rick,'index.php?page=Thread&postID=13724#post13724 schrieb:Was soll er denn für Bilder haben? ?(

SChau mal in der Galerie!!! Da haben wir genug Bilder von allen möglichen Predators!
Hallo,

natürlich meine ich nicht irgendwelche Bilder, sondern die Super Predator Bilder. aber wo man den mal richtig sieht....
Zitieren
#24
Rick hat Recht, schau dich mal in der Galerie ein bisschen um, es gibt fast alles da schon auf Bildern. Nur die neue Runner Klasse auch net, von der wusste keiner was :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#25
Mal nebenbei eine Frage, der Threadtitel lautet doch Black/Super Predator... heißt das jetzt, dass die neuen Predators Black ODER Super Predator heißen?
Ich dachte immer die großen neuen Exemplare sind alle Super Predators und der Berserker ist dann der Black Super Predator?!? :huh:

USer1988,'index.php?page=Thread&postID=13791#post13791 schrieb:natürlich meine ich nicht irgendwelche Bilder, sondern die Super Predator Bilder. aber wo man den mal richtig sieht....

Das Gleiche wurde ich heute schon mal gefragt, schau mal hier: http://www.aliens-versus-predator.de/for...#post13725
Wir haben einen riesigen Info-Teil, ein bisschen Suchen schadet nicht.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#26
Na klar hast du recht Dennis, alles Super und der eine heißt Black. Nur bei Thread Eröffnung wollte ich nicht auf alle nun eingehen, sondern nur " alt oder neu" und auch der Black ist ja ein Super
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#27
Ich habe etwas über den Berserker Predator herausgefunden, was Fans dieses Charakters sicher gefallen wird :D
Zunächst einmal ist dieser Yautja wie wir schon wissen um Einiges stärker und auch intelligenter als die Classics, so wie die anderen Super Preds auch.
Er war das Ausnahmetalent seines Clans und erreichte einen nahezu legendären Status.
Zudem war er der jüngste Yautja aller Zeiten, der einen Xenomorph getötet hat, auch ansonsten hat er mehr Beute erlegt als irgend ein anderer Predator seiner Generation.
Schließlich gründete er mit zwei anderen Youngbloods, dem Tracker und dem Falconer, seinen eigenen Clan.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#28
sehr interessant dennis allerdings ändert das nichts an meiner meinung das ich die classics einfach cooler finde.
Zitieren
#29
naja, nicht nur Freunde bzw. Anhänger des Black. Denke mal das wird jeden Interessieren der Predators geguckt hat, denn man will ja wissen was das für ein Freak ist der sogar einen Predator Köpft. Ich denke mal dass das nicht als ehrenvoller Tot angesehen wird, sondern eher als Schande.

Erläutere mir doch bitte mal, wieso der Black Intelligenter ist :D Green_58 Green_47 Green_8

Was ich noch schlimmer finde, ich weiß ja nicht woher du die Info hast, ich denke mal es handelt sich hierbei um ein Komik und wenn dem so ist, hätte Rodriguez erst recht wenigstens 1 Alien mit von der Party lassen müssen. Nein da muß noch ein neuer Alf hingeschleppt werden.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#30
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=13937#post13937 schrieb:Erläutere mir doch bitte mal, wieso der Black Intelligenter ist :D Green_58 Green_47 Green_8

Was ich noch schlimmer finde, ich weiß ja nicht woher du die Info hast, ich denke mal es handelt sich hierbei um ein Komik und wenn dem so ist, hätte Rodriguez erst recht wenigstens 1 Alien mit von der Party lassen müssen. Nein da muß noch ein neuer Alf hingeschleppt werden.

Die Informationen stammen von der Rückseite der Verpackung der neuen Berserker Predator Figur von Neca.
Also wird es wohl offiziell sein denke ich :huh:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Super Predator Pitlord 25 8.819 10.09.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Shady-Hunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste