Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ? Oder doch die "Alten"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super Predator
22.73%
5 22.73%
Classic Predator
77.27%
17 77.27%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ?
#11
getreu dem Motto "was machstden für´n langes Gesicht" :D
Ne, aber stimmt schon. Ist echt zu abstrakt. Die von AvP waren ja noch sehr jung und Wolf eben ein alter Hase.
Die anderen Superpred´s, werden wohl genauso aussehen wie der Black, oder ihre ich mich da?
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#12
@Xeri-chan:
Es stimmt schon, dass man sie als Unterart bezeichnen kann, dafür unterscheiden sie sich wirklich zu stark.
Aber ich meine, wenn sie jetzt wieder auftauchen in einem 2ten Predators Teil, könnten sie wieder etwas anders assehen. Eben genau so wie sich Scar und Wolf unterscheiden. Und in diese Richtung haben wir eben noch nicht so viel gesehen wie bei der Classic Form. Deshalb will ich sie auf jeden Fall wieder sehen!

@ ecki:
Jo ich denke auch, dass sie so aussehen wie Berserker.
zumindest wurden als Halbmasken unter den Bios die gleichen verwendet. Sieht man ja auch am Hinterkopf.
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#13
Hast du auch Bilder Ecki, sonst gutes Thema!
Zitieren
#14
Was soll er denn für Bilder haben? ?(

SChau mal in der Galerie!!! Da haben wir genug Bilder von allen möglichen Predators!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#15
mal ne doofe frage, sehen eigentlich auch der Falconer und der Tusk unter der Maske so aus wie Mr Black/Berserker....was denkt ihr....könnte ja sein, dass es noch andere abweichende Gesichtszüge gibt.....naja, nur spekulation.............muss übrigens sagen, dass mir das Design des Mr Black inzwischen auch gefällt, weil der halt noch fieser aussieht, sowohl vom Gesicht her als auch der von der Maske her.......
Zitieren
#16
Mebber,'index.php?page=Thread&postID=13534#post13534 schrieb:Habe den Film noch nicht gesehen, aber ehrlich gesagt mir wurde schon unwohl als ich das erste Mal von den "Super Predators" gehört habe. Klingt für mich allzu sehr nach dem üblichen Versuch die Spannung einer Serie aufrecht zu erhalten indem man die altgedienten Antagonisten mit neuen, "besseren" und noch viel gefährlicheren ersetzt. Das endet meiner Erfahrung nach immer in ner Dragonball-Schleife: mächtiger Feind, gefolgt von super-mächtigem Feind, nächster Feind ist dann ultra-mächtig danach kommt dann der giga-Gegner... und immer so weiter ;). Naja... abwarten.
Ach quatsch, gegen Wolf zB hätten alle 3 sowas von alt ausgesehen. Der Classic Predator in PREDATORS war auch schon recht angeschlagen, weswegen er wohl dann auch besiegt wurde. Letztendlich stelle ich mir aber beide Rassen gleichstark vor.

Mir gefallen die neuen Preds ganz gut, sympatischer sind mir aber die Klassischen :)
Zitieren
#17
Also wie schon gesagt, müssten die Black Predators so Ähnlich aussehen wie Mr. Black, bzw. Berserker.
Denn im Film haben sie ja auch die Gleichen Halbmasken mit dem Identischen Hinterkopf auf.

Was mich gerade stört ist, warum sie jetzt schon für zwei der Black Predators je zwei NAmen haben...

Mr.Black und Berserker...
und
Tusk und Tracker...

Find ich iwi blöd, weil man da mal leicht was verwechselt. Und welche sind jetzt die richtigen Namen.?

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#18
naja, es haben sich halt gleichzeitig mehrere Namen mehr oder weniger etabliert, ich denk mit der zeit wird sich da vielleicht ein name in der fangemeinde komplett durchsetzen...
Zitieren
#19
Im Prinzip gibt es auch für den dritten Super Pred schon zwei Namen. Der Falconer wurde von der Film-Crew nämlich immer Baltimore genannt, warum kann ich euch allerdings nicht sagen.
Zitieren
#20
Rick,'index.php?page=Thread&postID=13766#post13766 schrieb:Was mich gerade stört ist, warum sie jetzt schon für zwei der Black Predators je zwei NAmen haben...

Mr.Black und Berserker...
und
Tusk und Tracker...

In den Credits stehen Berserker und Tracker PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Super Predator Pitlord 25 8.814 10.09.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Shady-Hunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste