Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predators] Euer Fazit
Meinungen sind nunmal verschieden ;)
Aber back to topic: Da ich meinen ersten Eindruck noch nicht beschrieben habe hier mal der wirklich ERSTE Eindruck.
Ich war für eine Nacht in Berlin und da Hotels langweilig sind bin ich ins Kino wo Predators lief (der war ca. eine Woche draußen, also noch 'frisch'). Als ich wieder rauskam war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Ich weiß auch nicht woran das lag, der Film ist gut gemacht. Aber irgendwie fehlt da das gewisse Etwas. Die Charaktere bleiben meiner Meinung nach zu blass. In Teil 1 hatte jeder der Gruppe einen eigenen Charakter. Hier kam der großteil der Gruppe einfach wie besseres Schlachtvieh rüber. Die coolen Charaktere wie Dany Trejo und der Russe werden ziemlich schnell ''verballert''. Der Asiate ist genauso gut als wenn er nicht da wär da er meistens eh nur im Hintergrund rumsteht. Und den Arzt hätten sie auch weglassen können. Insgesamt betrachtet finde ich den Film zwar als Actionfilm ganz gut und werde ihn mir auch holen wenn er veröffentlicht wird, allerdings hätte ein genialer Streifen wie Predator einen würdigeren Nachfolger verdient. Schade, aber vielleicht wird es ja mit Teil 4?! Die Ideen und Ansätze sind da, und immerhin warf der Film bei mir nicht soviele Fragen auf wie die AvP Filme die zwar auch ganz nett sind allerdings nicht so richtig in die einzelnen Universen passen.
Das ist jetzt natürlich meine persönliche Meinung also wenn es jemand anders sieht dann bitte... :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predator 2] euer Fazit El Pistolero 78 17.319 03.10.2010, 10:15
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Predators] euer Fazit LITTLE BANDIT 126 22.122 29.09.2010, 11:25
Letzter Beitrag: Marcus
  [Predator 1] euer Fazit USer1988 8 2.362 09.09.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Xenopredator
  [Predators] Euer Lieblingscharakter LITTLE BANDIT 13 2.518 13.07.2010, 10:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste