Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure zuletzt gelesene Comics aus dem Franchise
#11
Der Comic ist gar nicht so alt. Der ist irgendwann im Winter 2007 oder 2008 rausgekommen wenn ich mich richtig erinnere (ich glaub das war sogar zum Kinostart von AvP R oder?!)

Naja wie gesagt, ist ein ganz lustiges 'kurioses' Stück meiner Sammlung, aber vom Inhalt nicht empfehlenswert. Die Aliens sind einfach nur Schlachtvieh und die Predatoren sind ein vor Jahrtausenden abgestürzter Stamm, der nun in einem Vulkan lebt wo sie nicht mehr rauskommen, allerdings haben sie ein paar Aliens zur Jagd im Tunnelsystem ausgesetzt. Die Predatoren sollen auch eine frühere Stammesphase bilden und daher sind sie etwas... komisch. U. a. halten sie Superman für einen Gott und Batman für seinen Botschafter oder Propheten. Natürlich hat Batman keine Probleme die Sprache der Preds sehr schnell zu lernen. Wie gesagt, nett aber das wars auch schon.

Für welche Leserschaft? Ich glaube das es eher die Superman/ Batman Fans ansprechen sollte weil die Aliens und Preds doch eher kurz kommen.
Zitieren
#12
Ich finde diese Superhelden Crossover auch nicht so toll. Ist mehr was für die Superheldenliebhaber als für uns AVP Fans. Für Dark Horse ist das aber sicher eine gute Zusammenarbeit mit einem der größten Comic Giganten.

Ach ja und die Crossover mit Batman finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Liegt einfach daran, dass Batman der coolste DC Held ist und er keine Superkräfte besitzt :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste