Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trophäe oder Hängen?
#1
Hey ich hab mich gefragt, woran ein Predator es abhängig macht, ob er einen Trophäenkill macht und den Kopf mitnimmt, oder ob er die Feinde einfach nur aufhängt.

Gruß

Itze
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#2
Ich würd mal sagen Situationsbedingt. Als Beispiel Teil 1; da macht er zuerst ja die Green Barret Truppe platt und hängt sie auf. Dann jagt er Dutch seine Truppe die ihn verwunden, also hat er keine Zeit seine Beute hängen zu lassen und reißt der einen Leiche gleich den Kopf ab. Ich glaube er hätte am Ende seiner Jagdzeit die gehängten ebenfalls geköpft und die Köpfe als Trophäen (gut abgestanden hihi) mitgenommen.
Zitieren
#3
Ich glaube das ist seine persönliche Entscheidung.
Sobald er seine Trophäe hat, kann er den Leichnam ohne Kopf ja trotzdem aufhängen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Er nimmt diese Schädel als Trophäe, welche ihm sehr gut gefallen
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#5
mmmmhhhh.... diese Wangenknochen sind zu markant, diese Nasenhöhle zu ausgeprägt... Warte mal! Dieser schöne glatte Unterkiefer. Diese einzigartige Stirn... den nehm ich mit!

:D
ich denke auch das er sich die auswählt die ihm gefallen
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#6
Ist schon etwas her als ich den Film gesehen hab, aber vllt macht er es davon abhängig ob es für ihn ein leichtes war die Person zu killen oder eine Herrausforderung. Ein Mensch der schwerer zu killen ist, wird eine Trophy.
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Zitieren
#7
Billies Schädel behält er auch und er war kein wirklicher Gegner
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#8
Billy war doch der mit der Shotgun unter seinem M16? Da hört man doch nur den Schrei
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Zitieren
#9
Er hatte keine Ausrüstung mehr, nur sein Messer zum Brust anschneiden
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#10
Ja richtig, aber ich kann mich nicht daran erinnern das er seinen Kopf als trophähe nimmt. Und wie lange die beiden Kämpfen sieht man ja auch nicht.
Vllt hat sich Billy die 5 Sekunden in denen die beiden gekämpft haben gut geschlagen?! ^^
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste