Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trophäe oder Hängen?
Buzz Dee van Tasti,'index.php?page=Thread&postID=17917#post17917 schrieb:Das Beispiel ist gut, aber warum hat der Predator dann einen Schädel mit einem einschussloch? Da kann der Schädel noch so schön geformt sein....

So sieht man aber gleich, wie die Beute zur Strecke gebracht wurde, hat auch irgendwie seinen Reiz.
Außerdem kann man sie auf einen Speer etc. draufstecken.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Buzz Dee van Tasti,'index.php?page=Thread&postID=17917#post17917 schrieb:Das Beispiel ist gut, aber warum hat der Predator dann einen Schädel mit einem einschussloch? Da kann der Schädel noch so schön geformt sein...
Ich meine mich erinnern zu können, das man die Trophy´s vom Pred sieht und da ist ein Schädel mit Einschussloch vom Plasmachaster...
Korrigiere mich wenn ich da Falsch liege.
Die Plasma-Cannon würde den ganzen Schädel zerfetzen
Aber kann mich nicht an ein Einschussloch erinnern, wo meinst du?
Was zum Teufel bist du?
Zitat: So sieht man aber gleich, wie die Beute zur Strecke gebracht wurde, hat auch irgendwie seinen Reiz.
Außerdem kann man sie auf einen Speer etc. draufstecken.
Gut, aber ein Kill mit der Plasma ist, denke ich, nicht grade sehr "Ruhmreich" für einen Pred.

Zitat:Die Plasma-Cannon würde den ganzen Schädel zerfetzen
Aber kann mich nicht an ein Einschussloch erinnern, wo meinst du?
Lässt sich die "Energiestärke" nicht einstellen??
Die Szene kommt kurz bevor Dutch das große Feuer entzündet.
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Buzz Dee van Tasti,'index.php?page=Thread&postID=17924#post17924 schrieb:Lässt sich die "Energiestärke" nicht einstellen??

Doch, die Stärke ist in der Regel variabel.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
ich glaube eher predatoren hängen ihre beute nur auf um entweder ihr jagdrevier zu markieren oder so etwas in der art ich meine bei avp r wurde auch der polizist aufgehängt und die drogengang im predator 2 auch vllt ist das eine wart warnung oder vllt um etwas zur schau zur stellen ich meine das regt ja eine menge aufmerksamkeit ^^
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=17926#post17926 schrieb:
Buzz Dee van Tasti,'index.php?page=Thread&postID=17924#post17924 schrieb:Lässt sich die "Energiestärke" nicht einstellen??

Doch, die Stärke ist in der Regel variabel.

Gruß Dennis
Der Schädel wird trotzdem zerfetzt, sobald das Plasma-"Projectil" so stark ist, das die Schädelknochen durchbrochen werden, ist der Kopf weg
Habt ihr ein Bild vom Einschussloch?

Aufgehängte seh ich auch als Warnsignal
Was zum Teufel bist du?
Zitat:Habt ihr ein Bild vom Einschussloch?
[Bild: unbenannt66f9.png]
Ich putze hier nur...
Hmmm ... ja, sieht schon nach der Plasma-Cannon aus aber warum sollte er das tun?
Was zum Teufel bist du?
HHmm.. gute Frage...
Die einzigen 2, die mit einem Headshot aus der Plasmagu starben, waren Mac und Poncho (glaub ich).

Mac hat den Pred mit seinem M60 verwundet und anschliessend mit der Minigun den Wald zerschossen.
Vielleicht wollte der Predator bei seinen coolen Predatorfreunden angeben und sagen:" Hey, der Typ hat eine gefühlte Millionen Kugeln auf mich geschossen und trotzdem nicht getroffen. Muha!"

Oder...

Poncho wurde von einer der selbstgebauten Fallen getroffen und umgehauen. Dutch musste ihn mit Anna über den Fluss tragen und hinter dem Fluss bekam er ja ebenfalls den Kopfschuss..
Wieder das angeben bei seinen Kumpöls:" Hey, der Typ war zu doof eine Falle zu bauen und hat sich selbst damit verwundet. Muha!"

Oder der Schädel ist einfach von der Form her sehr ellegant... :D
Wer weiss, vielleicht wird das Loch mit Gips zugemacht. Bei einem Büffelschädel, der ein Loch von einem Bolzenschussgerät hat, wird das Loch ja auch geflickt.
Ich putze hier nur...
Buzz Dee van Tasti,'index.php?page=Thread&postID=17967#post17967 schrieb:Mac hat den Pred mit seinem M60 verwundet und anschliessend mit der Minigun den Wald zerschossen.
Vielleicht wollte der Predator bei seinen coolen Predatorfreunden angeben und sagen:" Hey, der Typ hat eine gefühlte Millionen Kugeln auf mich geschossen und trotzdem nicht getroffen. Muha!"
Er hat ihn aber getroffen
Buzz Dee van Tasti,'index.php?page=Thread&postID=17967#post17967 schrieb:Poncho wurde von einer der selbstgebauten Fallen getroffen und umgehauen. Dutch musste ihn mit Anna über den Fluss tragen und hinter dem Fluss bekam er ja ebenfalls den Kopfschuss..
War das nicht ein bisschen tiefer als Kopf?
Was zum Teufel bist du?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste