Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trophäe oder Hängen?
#11
Er wurde wie Dilllon gekillt, keine Chance auf Gegenwehr
In der Unrated sieht man,, wie er den Schädel bearbeitet
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#12
Die Szene kenn ich, aber das es Billy war wusst ich jetzt nicht...

Trotzdem passt meine Theorie, weil Billy sich im Nahkampf dem Pred gestellt hat. :Z
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Zitieren
#13
Glaub ich nicht :Z
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#14
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17904#post17904 schrieb:Glaub ich nicht :Z

Was glaubst du nicht?
Das mit dem Nahkampf?
Ich habe es dir schon mehrmals gesagt, verwende halt die Zitatfunktion!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#15
Es ist eine direkte Antwort, da muss man doch nicht zitieren
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#16
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17906#post17906 schrieb:Es ist eine direkte Antwort, da muss man doch nicht zitieren

Für die anderen Leser ist es aber in manchen Fällen wesentlich schöner zu lesen ;)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#17
Man sollte eben richtig lesen :thumbsup:
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#18
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17908#post17908 schrieb:Man sollte eben richtig lesen :thumbsup:

Und dieses nochmalige Nachlesen könnte man um einiges vereinfachen, wenn man die Zitatfunktion benutzt...
Bitte wieder back to topic.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#19
Anderes Beispiel: Als er kurrz vor Ende Dutchs Schädel inspiziert, merkt man, das es nur ums Aussehen geht
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#20
Das Beispiel ist gut, aber warum hat der Predator dann einen Schädel mit einem einschussloch? Da kann der Schädel noch so schön geformt sein...
Ich meine mich erinnern zu können, das man die Trophy´s vom Pred sieht und da ist ein Schädel mit Einschussloch vom Plasmachaster...
Korrigiere mich wenn ich da Falsch liege.
Ich bin nicht die Signatur!
Ich putze hier nur...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste