Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Welcher Kampf hat euch besser gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Celtic vs. Grid (AvP)
66.67%
10 66.67%
Wolf vs. Chet (AvPR)
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Welcher AvP Fight ist euer Favorit ? (mit Video)
Worum geht es in der Umfrage?
Ganz klar, das was Alien vs. Predator ausmacht, der Kampf dieser zwei Spezies.
Die besten Kampfszenen sind und bleiben aus AvP 2004 der Celtic Predator (der mit der anderen Maske und der etwas kräftiger aussieht)
gegen das Grid Alien (das mit der Netzstruktur)
und
aus AvPR 2007 der Wolf (der gelandete Cleaner Predator) gegen Chet dem Predalien

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hR9bhuIqdtc&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l7FnmbTWTWk[/youtube]

Die Videos sind eher schlechter Natur, aber es war nix besseres zu finden
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Mir ist bewusst das es noch andere Fight´s gegeben hat, diese waren aber mehr kleinerer Natur (z.B. Wolf in der Kanalisation), oder waren keine direkten Körperlichen aufeinandertreffen (z.B. Scar gegen die Queen)

Persönlich ist Celtic gegen Grid mein Favorit, einfach genial der Kampf.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Definitiv Celtic vs. Grid!

Der Kampf war einfach sehr kraftvoll! Allein wie der Pred das ALien wirft.
Den KAmpf zwischen Wolf und Chet finde ich eig. etwas langweilig. Den hätte man cooler machen können!

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Mir hat der Kampf aus AvP am Besten gefallen, schon alleine der Anfang wo das Alien Chopper tötet ist einfach nur epic PDT_Armataz_01_11
Auch ansonsten ist der Kampf sehr gut gemacht und auch einige interessante Moves sind dabei, so hat man die beiden Spezies noch nie gesehen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Hab jetzt mal den Kampf aus AvP1 genommen... obwohl ich in AvP1 und 2 jeweils ne andere lieblingszene habe.
In der 1 als Scar angesprungen kommt und bei diesem mördergeilen Jump der Queen, den Speer durch die Birne hämmert... alleine dieser Move war göttlich.
Und in teil 2 als Wolf im Krankenhaus das eine Alien packt, auf den Boden schmeißt und ihm einmal voll mit der Faust in den Magen kloppt, kurz bevor er ihm den Kanister mit der blauen Flüssigkeit in die Fresse schiebt.
Aber wie eiskalt der da dem Alien voll in den Bauch kloppt sieht einfach mal richtigst geil aus. Also das muss man erstmal machen. Nem Xeno so richtig mit schmackes in den Unterleib dräschen.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
ganz klar die Kämpfe aus AvP2

AvP1 war mir zu sehr auf Martial Arts und Zeitlupeneffekt aus. passt für mich so garnicht dahin
kann auch drann liegen das ich an sich kein fan von Zeitlupen effekt bin, versauen irgendwie die stimmung.
ist mehr was für die Effektgeile jugend die nichts mehr geboten haben wollen
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Doomsdayth,'index.php?page=Thread&postID=13304#post13304 schrieb:In der 1 als Scar angesprungen kommt und bei diesem mördergeilen Jump der Queen, den Speer durch die Birne hämmert... alleine dieser Move war göttlich.
Big Word! Das war der beste Move, den ich jemals von einem Pred gesehen habe :thumbsup:
Manchmal erinnern mich diese Kampfszenen an nix anders als wenn zwei Menschen kämpfen. Zum Beispiel wo der Predator dem Alien in den Bauch schlägt.

Ich finde so ein Kampf zwischen Alien und Predator sollte nicht dort hindriften...

Andere Beispiele gab es damals bei Godzilla der fast menschliche Züge angenommen hat...
USer1988,'index.php?page=Thread&postID=13813#post13813 schrieb:Manchmal erinnern mich diese Kampfszenen an nix anders als wenn zwei Menschen kämpfen. Zum Beispiel wo der Predator dem Alien in den Bauch schlägt.

Ein Predator ist auch ein humanoides Wesen, wenn ein Alien solche Attacken ausführen würde, dann wäre das schlimmer PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
USer1988,'index.php?page=Thread&postID=13813#post13813 schrieb:Manchmal erinnern mich diese Kampfszenen an nix anders als wenn zwei Menschen kämpfen. Zum Beispiel wo der Predator dem Alien in den Bauch schlägt.

Ich finde so ein Kampf zwischen Alien und Predator sollte nicht dort hindriften...

Andere Beispiele gab es damals bei Godzilla der fast menschliche Züge angenommen hat...
Mir hat der Kampf auch nicht so gefallen. War so... wrestlingmäßig oder so. Z.B. wie der Pred das Alien herumgeschleudert hat.

Der Endkampf in Teil 2 hat ganz gut angefangen, war aber viel zu schnell zu Ende.

Also so richtig gut fand ich beide nicht... :(
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [umfrage] Euer absoluter Lieblingsfilm im AvP Universum ecki23 11 2.676 10.09.2010, 14:32
Letzter Beitrag: Sam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste