Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predator] - Wieso hat er ausgerechnet im Dschungel gejagt?
#31
Shady-Hunter,'index.php?page=Thread&postID=19258#post19258 schrieb:der Predator aus PREDATOR 1 ist nch ein klein kind....

das hört man im Audio-Kommentar von AvP1.......weil der Pred in AvP so viele Aliens killt und der aus P1 es nicht mal gegen einen Menschen schafft....

Ich wüsste nichts davon, außerdem kannst du die Predators aus den beiden Predator-Filmen nicht mit den aus den beiden AvP-Filmen vergleichen, da es sich hier um einen vollkommen anderen Clan gehandelt hat, folgedem muss es auch nicht gleich bedeuten, dass wenn der eine Yautja vielleicht ungeübter in der Jagd ist, automatisch ein Kleinkind ist.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#32
wieso denn nicht? was spricht denn dagegen?
ihr wollt ihn doch alle nur davor beschützen als ,,klein-kind'' zu gelten weil ihr ihn so mögt.....
Zitieren
#33
jaaaa so ist es :Z nein spaß aber als kleinkind is unlogisch weil er mind. so groß ist wie scar von avp 1, das kannste mir glauben ich hab den film bestimmt 1 millionen mal geguckt
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
#34
wie gesagt.....ich mein damit nicht ,,klein-kind'' in diesem sinne.... ich hab schon gesagt so 100-200 jahre alt
Zitieren
#35
Wie ich oben schon geschrieben habe, Anderson versuchte nur seine Logikfehler mit dieser Aussage zu verschlimmbessern. Selber hat er seine Protagonisten ein "Jugendliches" Aussehen verpasst, als die original Predator von 1 und 2. Also können die nicht noch jünger sein...


Das hat aber alles nix damit zu tun, warum er ausgerechnet im Dschungel gejagt hat.

[size=10]Wie LB schon sagt, es ist ein anderer Clan, vllt. sogar Bad Blood´s oder einfach welche, die eben solche Methoden bevorzugen. Die Raumschiffe waren viel kleiner als z.B. das riesige aus AVP, dieser Clan z.B. war viel organisierter usw.usw...

[/size]
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#36
Zitat:[size=10]Wie LB schon sagt, es ist ein anderer Clan, vllt. sogar Bad Blood´s oder einfach welche, die eben solche Methoden bevorzugen. Die Raumschiffe waren viel kleiner als z.B. das riesige aus AVP, dieser Clan z.B. war viel organisierter usw.usw...
[/size]
Warum sollte auch ein Mutterschiff genutzt werden, um einen Predator abzuwerfen, siehe P2?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#37
Muß man denn hier immer alles erläutern?
Es geht hier darum, warum dieser Predator vom 1.Teil aka Jungle Hunter -Anytime ausgerechnet im Dschungel jagt...
Da wäre eine mögliche Theorie, das der Pred eben andere Jagdgewohnheiten hat, als z.B. die aus AvP.
Man könnte auch "Anderson" ins Spiel bringen, für den seine AvP Protagonisten "schon" gegen Aliens kämpfen, während die Predator Jungle und City Hunter "noch" gegen Menschen ihren Beweis abliefern müssen. Deshalb sein kleiner Kommentar in AvP, das die quasi noch jünger sein könnten, als die von AvP, was aber völliger Blödsinn ist.
Die Erklärung mit den verschiedenen Raumschiffen, ist am plausibelsten, wenn man von verschiedenen Clans aus geht. Man kann natürlich auch Predator und AvP trennen, dann wird mein Text aber immer länger und es hat wenig mit diesem Thema hier zu tun.

Nur mal am Rande, warum wird ein Mutterschiff genutzt in AvP? :whistling: Wär die gleiche Sinnlosigkeit
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#38
Vielleicht ist es Brauch, das der gesamte Clan bei der Zeremonie/Einweihung dabei ist & dann braucht man eben das Große
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#39
Könnte es nicht einfach sein das der einfach nur aus Spaß an der Freude mal im Dschungel jagen war?
Muss ja nicht alles irgendwelche Organisatorischen gründe haben, oder man muss sich ja nicht immer beweisen.

Warscheinlich hatte er gerade nichts besseres zu tun, hat sich seine kapsel geschnappt, ist in ein von ihn bekanntes Jagdgebiet gegangen und hat halt ne runde gejagt.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#40
Zitat:Könnte es nicht einfach sein das der einfach nur aus Spaß an der Freude mal im Dschungel jagen war?
Muss ja nicht alles irgendwelche Organisatorischen gründe haben, oder man muss sich ja nicht immer beweisen.

Warscheinlich hatte er gerade nichts besseres zu tun, hat sich seine kapsel geschnappt, ist in ein von ihn bekanntes Jagdgebiet gegangen und hat halt ne runde gejagt.
Dem schließe ich mich an!
Er hat da gejagt, weil er Bock darauf hatte.
Warum auch nicht.
Schließe gilt ja auch die Freude an der Sache.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predator] Wieso schießt der Predator auf den Stein? Predator82 37 7.885 11.09.2010, 08:13
Letzter Beitrag: Shady-Hunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste