Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predator] - Wieso hat er ausgerechnet im Dschungel gejagt?
#21
Zitat:und zu: ,,wo hat scar viele aliens gekillt?''
Re: ääääähhhhhhhh....lass mich mal nachdenken.....ER HAT NEM ALIEN DEN KOPF ABGEHACKT UND DIE QUEEN FAST GEKILLT!!!!!!!
Wow, 1 Aien, boah, is das ne Menge
Fast gekillt, lol, hätts die Queen nich runtergezogen, wären beide gaga bzw ohne Lex wär der Predator kopflos glücklich
Setz mal deine komische Brille ab
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#22
also....seh du es wie du willst....kann mir ja auch echt egal sein....vergleich mal die Preds von AvP1 und erstrecht mit wolf von AvP2 und dann sag mir das Jungle Hunter genauso gut ist....
Zitieren
#23
Als das der Jungle Hunter ein "kind" gewesen sein soll ist meiner meinung nach so absurd wie das ein Alien von nen menschlichen Säugling verprügelt wird.

Ich bezweifle stark das es damals schon so ein Hintergrund um den Predator gegeben hat und deswegen ein Jäger dort gestanden hat anstatt eined Predator Kind.

und vergleiche zu AvP ziehe ich nicht da ich bekanntlich die universen strikt trenne, da gibts sonst zuviele ungereimtheiten.

Das war damals halt nen anderes Maß an dem gemessen wurde
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#24
naja also chopper ist ja schon früh abgekratzt(obwohl wurde ja überrascht) celtic hat ja eig schon nen guten kampf abgelegt, aber der jungle hunter hatte es auch voll drauf sschließlich hatte er eine elite army gruppe ausgelöscht (bis auf dutch) und hätte er soviele waffen wie z.b. den pred von predator 2 gehabt dann hätte ers bestimmt auch mit nem alien aufnehmen können(glaube ich zumindestens :D ) wer ne andere meinung ist:jeder hat eben nicht die selbe meinung und aussedem hatte scar um die 4-5 aliens gekillt+einen facehugger und wenn er net so am ar*** gewesen wäre dann noch vllt am ende noch die queen
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
#25
Zitat:naja also chopper ist ja schon früh abgekratzt(obwohl wurde ja überrascht) celtic hat ja eig schon nen guten kampf abgelegt, aber der jungle hunter hatte es auch voll drauf sschließlich hatte er eine elite army gruppe ausgelöscht (bis auf dutch) und hätte er soviele waffen wie z.b. den pred von predator 2 gehabt dann hätte ers bestimmt auch mit nem alien aufnehmen können(glaube ich zumindestens :D ) wer ne andere meinung ist:jeder hat eben nicht die selbe meinung und aussedem hatte scar um die 4-5 aliens gekillt+einen facehugger und wenn er net so am ar*** gewesen wäre dann noch vllt am ende noch die queen
Der Predator aus P1 ist mindestens so gut, wie die aus AVP
Ja, mit der Plasma-Cannon hat er sie gekillt, kann jeder
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#26
also.....ich weiß nicht ob ihr mich jetzt so richtig versteht wenn ich sage ,,klein Kind'' denn ich meine damit nicht dass der Jungle-Hunter 1jahr alt ist sondern so um die 100-200....
denn dass sagten die typen im audio-kommentar auch...
Zitieren
#27
zum OT:
Diesen Audiokommentar von Anderson in AvP darf man nicht falsch verstehen. Er will seine 3 Protagonisten eine Reifeprüfung absolvieren lassen und geht davon aus, das es erst gegen Menschen, dann gegen Aliens geht. Da seine 3 Freaks sehr jung aussehen, hat er mal die Simple Behauptung von wegen das die "Original" Predators in diesem Sinne noch Jünger sein "Könnten"...
das ist aber eine sehr dumme Behauptung und ich persönlich glaube, das er das so jetzt auch nicht mehr sagen würde. Hätte er die Idee mit verschiedenen Clans gehabt, hätte er sicher diese Meinung bevorzugt.
Er versucht so nur seine Logikfehler etwas aus zu bügeln.

Der Jungle Hunter ist gut, keine Frage, aber rein vom kämpfen her ist der City Hunter m.M. nach besser gewesen, denn er hat z.B. im Schlachthaus eine ganze Gruppe erledigt, Anytime hingegen hat sich alle einzeln vorgenommen...


@All:

Es geht hier um den Dschungel und warum der Predator dort vorzugsweise gejagt hat. Also auch bitte dabei bleiben.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#28
Naja, vielleicht war das auch nur n Art Praktikum im Jungle, bevor er als Trainee in die Pyramide geschickt wird...

Ich persönlich trenn das Alien und Predator Universum auch, weil beide Genre irgendwie nicht richig zusammen passen...
Zitieren
#29
Ich denke, er hat sich dort niedergelassen.
Wohnort und Spielplatz zu gleich.
Zitieren
#30
Zitat:Ich denke, er hat sich dort niedergelassen.

Am Anfang des Films sah man ja, das er vom Raumschiff abgeworfen wird (vermutlich kurz vorher).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predator] Wieso schießt der Predator auf den Stein? Predator82 37 7.825 11.09.2010, 08:13
Letzter Beitrag: Shady-Hunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste