Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predator] - Wieso hat er ausgerechnet im Dschungel gejagt?
#11
Naja, im Comic Predator: The Bloody Sands of Time jagen ja auch mehrere Predators während des ersten Weltkrieges. Ich halte das für eine, nicht gerade schlaue, Taktik, da man sehr leicht zwischen die Fronten kommen könnte. Sowas in der Art wurde hier aber auch schon mehrmals erwähnt.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#12
Die Gefangende hat doch was von gesagt das jeden heißen Sommer der Dämon/teufel des Dschungels kommt und die Krieger holt.

Warscheinlich wars einfach ein von ihm bevorzugtes Jagdegebiet
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#13
Wieso kommt Ihr eigentlich auf die Idee, dass der Jungle Hunter noch sehr jung war?
Woraus wird denn ersichtlich, dass ihm nicht bekannt war, dass er ein mit Schlamm besuldetes Opfer nicht sehen kann?
Unerfahren ist das nicht. Wie hätte er das denn verhindern sollen, in dem er den ganzen Schlamm wegballert?

Zum eigentlichen Thema:

Für mich wirkte der Ort des Geschehens in diesem Film immer bewusst von dem PREDATOR ausgewählt. Des Weiteren machte es den Anschein, als ob dieser Einzelgänger sich zurück zog. Es war für ihn ein Zuhause und ein Jagdgebiet. Und gerade in dieser Ecke, war eine ganze Menge los. Es war auf jeden Fall ein, ich nenne es mal, Konfliktgebiet. Er hatte durchaus eine Menge zu tun.
Der Jungle-Hunter war schon sehr lange da.
Ich glaube, er hat sich da niedergelassen.
Zitieren
#14
@ Marcus
Woher willst du wissen das der Jungle Hunter schon sehr lange im Dschungel war??
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#15
Das kommt durch die Geschichten von dem Mädel, Anna glaube ich, zum Vorschein.
Zitieren
#16
der Predator aus PREDATOR 1 ist nch ein klein kind....

das hört man im Audio-Kommentar von AvP1.......weil der Pred in AvP so viele Aliens killt und der aus P1 es nicht mal gegen einen Menschen schafft.....
Zitieren
#17
Off Topic:

Noch einmal zum Mitschreiben:
AvP und PREDATOR, als auch ALIEN sind jeweils eigene Universen, die eigentlich NICHTS miteinander zu tun haben.
black Harlekin, was sagst Du dazu?

Dementsprechend hinkt dieser permanente Vergleich "ein wenig".
Zitieren
#18
Zitat:das hört man im Audio-Kommentar von AvP1.......weil der Pred in AvP so viele Aliens killt und der aus P1 es nicht mal gegen einen Menschen schafft.....
woher wollen die aus avp das wissen?
wo killt scar viele aliens?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#19
also wenn der predator aus P1 n kind is dann is wolf der unbeliebteste pred :Z , der pred aus p1 ganz sicher nicht wie ein kleinkind oder baby oder säugling aussah
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
#20
also ob Aliens und predators zusammen gehören muss jeder selbst entscheiden finde ich....und für mich gehören sie zusammen......
und zu: ,,wo hat scar viele aliens gekillt?''
Re: ääääähhhhhhhh....lass mich mal nachdenken.....ER HAT NEM ALIEN DEN KOPF ABGEHACKT UND DIE QUEEN FAST GEKILLT!!!!!!!
also wenn der Jungle-Hunter das geschafft hätte fress ich nen verdammten Besen!
und so viele Waffen hatte er auch nicht wie Scar....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predator] Wieso schießt der Predator auf den Stein? Predator82 37 9.978 11.09.2010, 08:13
Letzter Beitrag: Shady-Hunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste