Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2010] Neuer DLC: "Bug Hunt" Map Pack
#1
Schon nächste Woche, am 07.07.2010, wird ein neuer DLC namens "Bug Hunt" - Map Pack für das aktuelle Aliens versus Predator (2010) Spiel für alle Plattformen veröffentlicht.
Das Bug Hunt Map Pack enthält zwei neue Multiplayer-Maps für die sechs Onlinemodi Deathmatch, Predator Hunt, Infestation, Species Deathmatch, Mixed Species Deathmatch und Domination. Des Weiteren kommt das Map Pack mit zwei neuen Maps für den "Survival" Mode daher.
Zum allerersten Mal beinhalten diese Maps neue Wettereffekte und bergen umweltbedingte Gefahren in sich.
Die Titel der vier neuen Maps lauten "Crash Site", "Furious", "Tempest" und "Monument".
Der Preis beträgt 5.99 Euro.

Bug Hunt Map Pack - Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eHQPhpO4Dx8[/youtube]


Quelle: blogs.sega.com | Danke auch an Predator84 für den Tip.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
solange es immernoch 5-15min dauert ein MP spiel zu betreten (PS3) geb ich für AvP einen Cent mehr aus
Zitieren
#3
Also Wettereffekte und umweltbedingte Gefahren das hört sich gut an. Aber Maps zu verkaufen ist in meinen Augen immer ne schlechte Idee. Nun gut mal schauen, wieviele sich das holen und ob es sich dann lohnt, man will ja nich alleine auf den neuen Maps spielen.

Ich hoffe nur das Maps nicht die einzigen DLC#s bleiben werden.
Zitieren
#4
Harry, du hast vergessen "erster" zu schreiben :D
Zitieren
#5
Juhuuu endlich neues Futter, ich hol sie mir auf jeden Fall für die PS3.
Zitieren
#6
da ich jetzt seit längerem nicht mehr hier war kurzes update. (habe auch lange nicht mehr avp gespielt) wie sieht es aus mit servern sind die immernoch beta ? und ist dsa spiel im multiplayer immernohc so verbugt ?



also das letze map pack hab ich geholt denke mal das ich auch das kaufe aber würde gern vorher wissen ob das spiel sich lohnt noch drin zu inwestieren (Steam pc version hab ich)
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#7
Auf PS3 lohnt es sich auf jeden Fall, zumindest dann, wenn man keine EP mehr braucht denn ranked Matches zu finden dauert immernoch so 5-15 Minuten. Freundschaftsspiele werden schneller gefunden und sind meisstens auch voller.

Zu der Situation auf dem PC kann ich nichts sagen, da ich aufgehört habe Spiele auf dem Rechner zu daddeln.
Zitieren
#8
Wie schauts auf der Xbox360 aus? Komm ich da wieder nich ran solange ich keinen US-account hab?
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#9
Die Server sind nciht mehr Beta...

Nicht das es mit dem BugHunt MapPack genausp endet wie mit dem Swarm MapPack
Zitieren
#10
USer1988,'index.php?page=Thread&postID=13165#post13165 schrieb:Die Server sind nciht mehr Beta...

Nicht das es mit dem BugHunt MapPack genausp endet wie mit dem Swarm MapPack
was meinst du damit?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2010] Swarm Map Pack admin 184 31.275 24.09.2010, 05:13
Letzter Beitrag: ToTac
  The Six Pack [PC] Hotte151 3 967 21.05.2010, 00:25
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Swarm Map Pack in Kürze verfügbar ! admin 54 9.019 23.03.2010, 17:50
Letzter Beitrag: SauHund
  Predator Hunt, wer jagt wen? beos 14 2.508 20.02.2010, 14:53
Letzter Beitrag: beos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste