Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gameloft] Predators - Game
Das offizielle Mobile Game zum kommenden Predators Film wurde bereits jetzt veröffentlicht.
Entwickelt wurde es vom renovierten Hersteller Gameloft (Trailer, Screenshots und Downloads weiter unten!).

Offizielle Beschreibung von Gameloft:

The official mobile game brings you the long-awaited return of Predators! The most dangerous fighters and killers on earth are transported to the Predators home planet: a verdant alien environment where human beings are hunted as prey! Step into their world and a gaming experience like no other, where only skill, speed, and cunning dictate: are you predator or prey?
  • The official game of Twentieth Century Fox's Predators.
  • High-octane action/adventure with auto-aim and continuous-fire for maximum hits per round.
  • Immersive environments in varied locations including steaming jungles, rocky valleys, waterfalls and swamps.
  • Detailed graphic and unprecedented lighting effects.
  • Varied gameplay with fast-paced levels where only speed and cunning will let you live!
  • Become a Predator in the final level and unleash the beast within!

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oeFaEXD5KMc[/youtube]

Download:
176x208: Predators_176x208
240x320: Predators_240x320
360x640: Predators_360x640

Quelle: Gameloft.com

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zunächst einmal vielen Dank für die News!
Das Game erinnert mich an die guten alten Arcade-Games, da bekommt richtig Lust die mal wieder zu zocken :D
Mal eine Frage: Ist das nur bei mir ohne Ton? :huh:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=12955#post12955 schrieb:Zunächst einmal vielen Dank für die News!
Das Game erinnert mich an die guten alten Arcade-Games, da bekommt richtig Lust die mal wieder zu zocken :D
Mal eine Frage: Ist das nur bei mir ohne Ton? :huh:

Gruß Dennis
Hab ich auch so gedacht :D 486´er lässt grüßen

denke mal generell kein Ton, ich hab ihn jedenfalls auch nicht...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitat: Entwickelt wurde es vom renovierten Hersteller Gameloft
Bitte nicht persönlich nehmen, aber: Green_11

Renovierter Hersteller is gut. Aber das gesuchte Wort ist wohl "renommiert".

Das Spiel sieht für ein Handygame ja gar nicht so schlecht aus. Allerdings haben die meisten Gegnertypen offenbar nichts mit Predatoren zu tun.
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste