Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
#1
Hallo Leute,

nach Zustimmung von Harry eröffne ich hier mal einen Thread in dem ihr alle Verbesserungsvorschläge posten könnt ;)
Dann mache ich mal den Anfang:
Ich würde den Header des Forums, so wie bei AvP Fight, als Redirecter für die Startseite des Forums einrichten.
Dann würde ich eventuell eine Funkton machen, bei dem jeder User die neuen Beiträge seit seinem letzten Besuch einsehen kann.
Sicher, so etwas Ähnliches haben wir zwar schon unten, aber ich meine jetzt nicht allgemein, sondern auf jeden User zugeschnitten :soldier29:
Dann hätte ich noch einen Vorschlag bzw. eher eine Frage: Wird eigentlich eine Shoutbox und/oder ein Flashchat integriert?

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#2
Zitat:Ich würde den Header des Forums, so wie bei AvP Fight, als Redirecter für die Startseite des Forums einrichten.
Ja das wäre gut, aus Gewohnheit her. Aber man könnte auch einfach auf "Übersicht" oben in der Navigation klicken. :soldier22:

Zitat:Dann würde ich eventuell eine Funkton machen, bei dem jeder User die neuen Beiträge seit seinem letzten Besuch einsehen kann.
Sicher, so etwas Ähnliches haben wir zwar schon unten, aber ich meine jetzt nicht allgemein, sondern auf jeden User zugeschnitten :soldier29:
Hmm... Unten gibt es doch eigentlich soetwas, dass auf jedes Mitglied zugeschnitten ist.

Schau mal unten im Forum Info-Center -> Forum-Statistiken -> [Anzeigen der neuesten Beiträge] [Ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch] [ Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen]

Zwar hast du da nicht die Einzelnen Beiträge aufgelistet, aber die Themen, welche ungelesene Beiträge beinhalten.
Zitieren
#3
Hi Dennis²,

die ersten beiden Fragen hat ja Dennis (Xeno) schon beantwortet. Falls gewünscht kann ich natürlich aus "Übersicht" auch "Forum" machen.

Zum FlashChat: Da der FlashChat sehr "hackerfreundlich" aufgebaut ist habe ich mich dazu entschlossen, den FlashChat aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu installieren.
Eine Shoutbox ist momentan auch nicht geplant, da die Erfahrung zeigt, dass dadurch die User nicht mehr so gerne im Forum selber schreiben. Wie gesagt - momentan. Kann sich auch noch ändern.

Gruß
Harry
Zitieren
#4
Zitat:Zum FlashChat: Da der FlashChat sehr "hackerfreundlich" aufgebaut ist habe ich mich dazu entschlossen, den FlashChat aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu installieren.

Naja du musst ja nicht zwingend den von Tufat nehmen, man kann ja beispielsweise auch mal den GT Chat ausprobieren, der ist eigentlich auch recht gut, hab damit selbst jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht ;)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Könnte man das AvP World Banner eventuell etwas abwechslungsreicher gestalten? Vielleicht mit Bildern von den neuen Comics und Romanen,Games und nicht nur auf AvP 3 beschränkt. Das mit der Schriftart find ich gut,aber den Rest finde ich einseitg nur mit AvP 3.
Zitieren
#6
Heyo Alex,

das Logo war nen Haufen Arbeit. :soldier36:

Auch habe ich dafür von sehr vielen Leuten schon ein dickes Lob bekommen. Deswegen werde ich das Logo erst einmal so belassen. Aber evtl. werde ich irgendwann einmal nen neuen Style bauen. Dann erinnerst mich wieder dran. :soldier34:
Zitieren
#7
Ich habe zwar momentan keine Verbesserungsvorschläge, aber ich will Lob äußern, da mir eigentlich alles sehr gut gefällt. Der Aufbau, die ganze Maske, alles ist schön geordnet, bis hin zu den Userrängen.
Und es ist mir noch etwas besonderes im Foren-Bereich aufgefallen: Der Flohmarkt-Thread
Drüben bei AvP-Fight waren die Admins ja strickt dagegen, Merchandise anzubieten, jedoch finde ich es ein sehr nettes Gimmick, dort eventuell was anzubieten oder zu stöbern, was die anderen so loswerden wollen.
Also auf jeden Fall ein super + Punkt. :soldier37: Ich denke auch, dass AvP World weitaus mehr Individualität bietet und das Forum nicht ganz so schnell einrostet.
Zitieren
#8
Zitat:Ich habe zwar momentan keine Verbesserungsvorschläge, aber ich will Lob äußern, da mir eigentlich alles sehr gut gefällt. Der Aufbau, die ganze Maske, alles ist schön geordnet, bis hin zu den Userrängen.
Und es ist mir noch etwas besonderes im Foren-Bereich aufgefallen: Der Flohmarkt-Thread
Drüben bei AvP-Fight waren die Admins ja strickt dagegen, Merchandise anzubieten, jedoch finde ich es ein sehr nettes Gimmick, dort eventuell was anzubieten oder zu stöbern, was die anderen so loswerden wollen.
Also auf jeden Fall ein super + Punkt. :soldier37: Ich denke auch, dass AvP World weitaus mehr Individualität bietet und das Forum nicht ganz so schnell einrostet.

Thx für's Lob. Sowas hört man selbstverständlich gerne, wenn ein Projekt bei den Usern oder den Besuchern gut ankommt. Thx !

Achja - ich werde auch noch versuchen euch die Posts vom AvPFight-Archiv hier gutzuschreiben. Da mache ich mich aber am Sonntag, sprich morgen, dran.
Zitieren
#9
Mir ist ein kleiner inhaltlicher Fehler in der Spiele-Sektion "Amiga-Alien³" aufgefallen. Es ist ausdrücklich beschrieben:

"In dem Spiel gibt es massenhaft Alienkrieger und Wächter denen sich der Spieler während des Spielverlaufs stellen muss. Es gibt aber keine weiteren Formen von Aliens gegen die der Spieler zu kämpfen hat."

Das ist so nicht ganz richtig, es gibt zudem noch jede menge Eier inklusive Facehugger, die dir an den Kragen wollen. Also wenn ihr Admins sonst nichts zu tun habt, könnt ihr das ja editieren.
Zitieren
#10
Zitat:Das ist so nicht ganz richtig, es gibt zudem noch jede menge Eier inklusive Facehugger, die dir an den Kragen wollen.

Werde ich nochmals überprüfen und ggf. ändern. Thx.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge? admin 6 39.892 18.01.2013, 19:46
Letzter Beitrag: Zeiram1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste