Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Chillingo] Predators - Debut Trailer
Chillingo präsentiert nun auch einen Debut Trailer zu dem im vierten Quartal 2010 erscheinenden Predators Game.
Das Spiel wird von Angry Mob Games für die Plattformen Mobile, iPhone und iPod Touch entwickelt.

Zum Newsbericht und Trailer.
Das sieht gar ned mal so schlecht aus. Leider habe ich keine der angekündigten Plattformen :cursing:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=12752#post12752 schrieb:Das sieht gar ned mal so schlecht aus. Leider habe ich keine der angekündigten Plattformen :cursing:

Das muss ich mich dir anschließen, auch in punkto Plattformen :pinch:
Die Grafik ist für ein Handy-Game wirklich gut.
Vielen Dank für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Update des Predators iPhone Game: http://www.aliens-versus-predator.de/news/2010/10/02/update-des-predators-iphone-game/
...naja. Nach sowas wie AVP(2010) find ich sowas einfach nur senseless. Vielleicht liegts auch an meiner radikalen Abneigung zu Konsolen/Spielsysteme deren Screens so klein sind, dass man ne Lupe für braucht um was sehen zu können. Und bei Gott, 700€ für son winziges IPhone, womit man die lächerlichsten "Apps" nutzen kann ... ganz im Ernst, für 700€ kann ich meinen Rechner auf nen aktuellen High-End Status bringen, den neusten Bildschirm kaufen und meine games in 3D zocken. Und dann hätt ich immer noch Geld über, daher seh ich gegen unnötige Produktionen für lächerlich kleine Plattformen an ... hat mich bei dem game von Requiem schon so angekotzt ...
ganz ehrlich:

Selbst wenn ich mir in nen wahn von "ich habe zuviel geld und weis nicht wohin" tripp eines dieser Plattformen mal zugelegt hätte, würd ich mir das "Spiel" nicht besorgen.

nicht wegen grafik etc (meine götter, ich spiele 2D games aus den frühen 90ern) aber der spielinhalt der dort präsentiert wird sieht mir schlicht und ergreifend zu "hohl" aus.

Ich hab nichts gegen spiele die auf sinnloses draufgekloppe aufbauen, sind ne nette wabwechslung, aber bei dem teil hätte ich keine 30 min spaß drann.
Da werden Predatoren nicht nur durch nen lausigen film durch den dreck gezogen, jetzt müssen sie für spiele herhalten die auf der mechanik von Splatterorgien aufbauen.
Das frustrierende daran ist das es durch verkäufe gefördert wird.

Ich gehe jetzt erstmal Zombies klopfen sollange sie noch da sind und nicht dur billigere Predatoren ersetzt werden.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Xeri-chan,'index.php?page=Thread&postID=19504#post19504 schrieb:Und bei Gott, 700€ für son winziges IPhone, womit man die lächerlichsten "Apps" nutzen kann ... ganz im Ernst, für 700€ kann ich meinen Rechner auf nen aktuellen High-End Status bringen, den neusten Bildschirm kaufen und meine games in 3D zocken. Und dann hätt ich immer noch Geld über, daher seh ich gegen unnötige Produktionen für lächerlich kleine Plattformen an ... hat mich bei dem game von Requiem schon so angekotzt ...

Ja da hast du recht, wenn man mal nachdenkt was man mit dem Geld noch so alles machen könnte, dann sind 700 schon wirklich happig, das rentiert sich nur, wenn man einen Vertrag hat und selbst da gibt es noch günstigere und bessere Handys.
Aber OK, wir wollen hieraus keinen iPhone-Thread machen.
Solche Spiele sind halt ein netter Zeitvertreib, mehr nicht.
Man sollte Handys also nicht mit vollwertigen Spielekonsolen vergleichen ;)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Also ich hätte auch nichts gegen einen reinen Predator Titel. Also nichts wo man sich eine der 3 Parteien aussuchen kann. Wo man einfach nur Jäger ist! Allerdings etwas ausgereiftes für den PC oder andere Plattformen, aber doch bitte nicht fürs Smartphone...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Predators: Chillingo bringt Franchise in den App Store admin 1 1.191 28.05.2010, 21:45
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste