Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Foren-Livechat - ja oder nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, auf jeden Fall!
50.00%
4 50.00%
Nein, lieber nicht.
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren-Livechat
#1
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, mal einen Foren-Livechat abzuhalten.
Das Ganze läuft so ab: Wir schauen zusammen auf DVD oder im Fernsehen einen Alien- oder Predator-Film und kommentieren die einzelnen Szenen des Films im FlashChat, dabei würden uns sicher ein paar nette Ideen kommen über die man im Forum diskutieren könnte etc. Green_54

Habt ihr Interesse?
Falls noch Fragen bestehen, dann immer her damit.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#2
huhu,

ich habe mal für Nein gestimmt, aber nur weil es für mich nix ist. Evtl. ja für andere hier..

GLG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#3
Sry Bandit, ich kann leider ned so schnell Tippen, ansich aber eine gute Idee.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#4
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass man beim Livechat nicht direkt spricht, es ist mehr eine Art chatten.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Meinst du das man mit Skype sich über ein Film spricht bzw. kommentiert?
Ich hab erst mal für ja gestimmt, hört sich ja nicht schlecht an.
Aber wenn du ein Film kommentieeren willst.
Dann hast du 3. Probleme; 1.Wie willst du das schaffen das alle Teilnehmer den Film gleichzeitig ansehen? Soll einer den Film laufen lassen un die anderen gucken über Skype mit? Dann glaub ich ist das ein FAIL weil über Skype kann man nicht wirklich ein Film angucken.
2.Du brauchst Programme um den Ton und das Bild aufzunehmen, erst mal kein Problem den da könnte ich welche besorgen nur ist die Frage ob man auch Filme aufnehmen kann. Spiele ist ganz klar, siehe auf YT Lets Player's. (Typen die Spiele zocken das aufnehmen und dabei kommentieren.
3.Wenn alles geklappt hat, wie willst du das schaffen das die anderen das sehen? Alles bei YT hoch laden? Könnte ich mit meinen Account machen aber gute 2h und vlt 40min hoch laden ich galub da bin ich in 3 Tagen nicht fetig.^^
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#6
Alien Krieger5,'index.php?page=Thread&postID=12617#post12617 schrieb:Dann hast du 3. Probleme; 1.Wie willst du das schaffen das alle Teilnehmer den Film gleichzeitig ansehen? Soll einer den Film laufen lassen un die anderen gucken über Skype mit? Dann glaub ich ist das ein FAIL weil über Skype kann man nicht wirklich ein Film angucken.
2.Du brauchst Programme um den Ton und das Bild aufzunehmen, erst mal kein Problem den da könnte ich welche besorgen nur ist die Frage ob man auch Filme aufnehmen kann. Spiele ist ganz klar, siehe auf YT Lets Player's. (Typen die Spiele zocken das aufnehmen und dabei kommentieren.
3.Wenn alles geklappt hat, wie willst du das schaffen das die anderen das sehen? Alles bei YT hoch laden? Könnte ich mit meinen Account machen aber gute 2h und vlt 40min hoch laden ich galub da bin ich in 3 Tagen nicht fetig.^^

Wir schnappen uns alle eine DVD auf der der jeweilige Film in der gewünschten Fassung entalten ist und starten diese dann gleichzeitig.
Die paar Sekunden wo das dann im Ernstfall zeitversetzt ist, sind auch nicht schlimm.
Und während sich jeder von uns zu Hause den Film ansieht kann man im Chat die einzelnen Szenen kommentieren PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#7
Aha,
aber ich glaube weniger das einer dann das geschriebene lesen wird.
Ich wär eher für das kommentieren, dann kann es keiner überlesen. PDT_Armataz_01_11
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#8
Alien Krieger5,'index.php?page=Thread&postID=12677#post12677 schrieb:Aha,
aber ich glaube weniger das einer dann das geschriebene lesen wird.
Ich wär eher für das kommentieren, dann kann es keiner überlesen. PDT_Armataz_01_11

Wo ist jetzt da der Unterschied?
Btw: Ein paar Mitglieder und ich haben z.B. als ALIEN und ALIENS im Fernsehen kam bereits einen Livechat abgehalten, Interesse besteht also doch bei Einigen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#9
Nuja, ich guck so Filme eh lieber auf DVD und in Ruhe. Deswegen habe ich auch für Nein gestimmt. Aber evtl. finden sich ja noch ein paar Leute ein.
Zitieren
#10
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=12678#post12678 schrieb:
Alien Krieger5,'index.php?page=Thread&postID=12677#post12677 schrieb:Aha,
aber ich glaube weniger das einer dann das geschriebene lesen wird.
Ich wär eher für das kommentieren, dann kann es keiner überlesen. PDT_Armataz_01_11

Wo ist jetzt da der Unterschied?
Btw: Ein paar Mitglieder und ich haben z.B. als ALIEN und ALIENS im Fernsehen kam bereits einen Livechat abgehalten, Interesse besteht also doch bei Einigen.

Gruß Dennis
Das würde es aber um einiges einfacher machen.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AvPWorld Foren-RPG - Wer hat Interesse ? admin 58 12.992 22.04.2010, 14:20
Letzter Beitrag: Predatorfan103

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste