Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predators - Gewinnspiel [beendet!]
GEWINNSPIEL BEENDET!

AvPWorld, 20th Century Fox, CrossCult Verlag, Cardport und S.P.A.C.E präsentieren das ultimative Predators - Gewinnspiel!

[Bild: avpworld_banner4_468_60.jpg]

[Bild: fox_logo.jpg] [Bild: cross_cult_logo.png]

[Bild: cardport_logo.jpg]

Teilnahmebedingungen:
  • Einsendeschluß ist der 16. Juli 2010!
  • Teilnahme ab 18 Jahre!
  • Teilnahme nur für Leute mit Wohnsitz (Adresse) in Deutschland!
  • Registriertes Mitglied im Forum (kostenlos!)
Was kann ich gewinnen?
  • Predator DVD (ungeschnittene Fassung)
  • Predators Mini-Lautsprecher
  • Kinogutscheine für Predators
  • Predators Liquid Mouse-Mat.
  • 2x Predators Movie Prequel Hardcover-Edition (limitiert, US Format, 104 Seiten, vierfarbig)
  • 5 x Predators Movie Prequel Softcover-Edition (US Format, 104 Seiten, vierfarbig)
  • 4 x Aliens 3 (Hardcover, sw, A5, 160 Seiten)
  • NECA-Figuren: Alien vs. Predator Requiem Predator Serie III (2er Set)
  • 2 x Berserker Predator von NECA (gestr. aufgrund von Lieferschwierigkeiten)
  • 2 x Falconer Predator von NECA (gestr. aufgrund von Lieferschwierigkeiten)
  • Zusatz: Bilder der Preise im Anhang; Gewinne werden je nach Platz als Gewinnpakete (genaue Paketaufstellung folgt noch!) verschickt; es kann sein, dass noch weitere Preise hinzukommen (das ist aber noch nicht 100%ig sicher)
Was muss ich dafür tun?

Im Forum registrieren (falls noch kein Account), unten stehende Fragen beantworten und die Antworten mit Angabe des Foren-Usernamens senden an:
predators.gewinnspiel@aliens-versus-predator.de
(Die Antworten bitte im Format: Frage 1: "deine Antwort ...", Frage 2: "deine Antwort ...", usw. senden)

Frage 1:
Wer führte im Film "Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" Regie?

Frage 2:
Welcher Schauspieler verkörperte die Rolle von Major „Dutch“ Schaefer im Film "Predator"?

Frage 3:
Wie lautet der Name des Regisseurs vom kommenden "Predators" Film?

Frage 4:
Wie lautet der Name des deutschen Buch- und Comicverlags der das "Predators" - Movie Prequel (in deutsch) veröffentlicht?

Frage 5:
Welche Schauspielerin verkörperte die Rolle der Ellen Ripley in den Filmen "Alien, Aliens, Alien³ und Alien: Die Wiedergeburt"?

Frage 6:
Welchen Charakter verkörpert die Schauspielerin Alice Braga im kommenden "Predators" Film?

Frage 7:
Nenne mindestens zwei der Film-Drehorte zum kommenden "Predators" Film!

Frage 8:
In welchem Jahr wurde die 20th Century Fox Filmgesellschaft gegründet?

Frage 9:
Welcher Spezialeffekte-Experte und Make-Up Designer erschuf die Predator Horrorfigur?

Frage 10:
Aus was bestehen die Geschosse, die der Predator aus der Schulterkanone abfeuert?

Wichtig:
Benutzt bitte die gleiche E-Mail Adresse, welche ihr auch bei der Foren Registrierung angegeben habt!
Und gebt unbedingt euren Foren-Usernamen mit an! Ansonsten ist euer "Los" ungültig!
Der Zweck des Ganzen: Hierbei sollen evtl. Betrügereien von vornherein ausgeschlossen werden!

Evtl. Fragen zum Gewinnspiel könnt ihr gerne hier stellen.

Viel Glück wünscht Euch das Team von AvPWorld!

VERLOSUNG BEENDET!
Bevor ich die Gewinner bekannt gebe muss ich mich erst einmal für die sehr rege Teilnahme bedanken. Es sind über 250 "Lose" abgegeben worden.

Davon wurden erst einmal die mit falschen Antworten aussortiert. Aus dem verbleibenden "Los-Haufen" wurden dann die glücklichen Gewinner, bzw. Gewinnerinnen gezogen.

Ich schreibe nun erst die Nicknamen und dann rechts daneben die dazugehörigen Gewinne.

Gewonnen haben ...

Sascha -> 1x Predator DVD (ungeschnittene Fassung), 2x Kinoeintrittskarten für Predators, 1x Predators Hardcover Comic (limitiert auf 1000 Stück)

El Pistolero -> 2x Kino Eintrittskarten für Predators, 1x Predators Hardcover Comicband (limitiert auf 1000 Stück), 1x Aliens Classic 3 Comicband (s/w)

Dargon -> 1x Alien vs. Predator Requiem Stealth Predator Actionfigur von NECA, 1x Predators Comicband (Softcover), 1x Aliens Classic 3 Comicband (s/w)

Rick -> 1x Alien vs. Predator Requiem Unmasked Predator Actionfigur von NECA, 1x Predators Comicband (Softcover), 1x Aliens Classic 3 Comicband (s/w)

Rasagal -> 1x Lautsprecher-Set ("Tower), 1x Predators Comicband (Softcover)

Wolf89 -> 1x Excl. Predators Fan DVD, 1x Predators Comicband (Softcover), 1x Aliens Classic 3 Comicband (s/w)

nad1977 -> 1x Predators Mousepad, 1x Predators Comicband (Softcover)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, welche auch noch per E-Mail über ihren Gewinn informiert werden!

Mein besonderer Dank geht an 20th Century Fox, den Cross-Cult Verlag und Cardport, ohne die das Predators Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Predators - Gewinnspiel! admin 40 10.732 10.08.2010, 11:37
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste