Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ego-Shooter in Predator Optik
hab gerade beim YouTube stöbern ein Spiel bzw.Mod gefunden, der doch stark an eine Außerirdische Rasse erinnert.
Was meint ihr dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=VxoWaU4ePr4&NR=1
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=12432#post12432 schrieb:hab gerade beim YouTube stöbern ein Spiel bzw.Mod gefunden, der doch stark an eine Außerirdische Rasse erinnert.
Was meint ihr dazu:

Ich vermute schwer, dass das eine Parodie ist :huh:
Die haben ja wirklich die Sounds aus dem Original-Trailer fast 1:1 übernommen.
Aber sehr interessant, danke ecki.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Ich würde sagen, da wurden Szenen aus einem exisierenden Spiel (könnte Battlefield oder Modern Warfare sein) Predator-mäßig bearbeitet. Sieht ganz witzig aus.
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Das das ein richtges neues Game is bezweifle ich :S
Das is Battlefield Bad Companie 2, ganz klar.
Ich glaub aber wenn du so dort so rum läuftstst, grenzt das an cheaten.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Leute... das is ne Montage. Davon gibt es mehr als genug... es gibts zu fast jedem guten Ego-shooter mindestens eine Montage, in der jemand mit einem Video seinen Skill zeigen will.
Nix neues game... es gibt auch vorallem zu Halo 3 hunderte Montagen. Und da wird dann bei verschiedensten Filmen ne Idee abgeguckt und für das Editing verwendet. Guckt euch z.B. mal "FRAGTALE" by Mattisson Design an. Das is ne ziemlich gute Montage in der teilweise Elemente aus Terminator, Ironman etc. sehr gut nachempfunden worden.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
@Alien Krieger5 Dass ist 100% nicht Battlefield Bad Comany 2 dass ist Call of Duty Modern Warfare 2 so ne "schlechte"(nix gegen MW2) grafik hatt Bf:Bad Comany2 niemals!
Ps. Der Cheatet am Anfang(22sek.) schießt er auf eine Wand ohne zu wissen dass jemand dahinter steckt und tötet ihn.(Falls ihr denkt es war geplant so genau trifft auch kein geplanter kill im sprung)
Ich hab schon abartigere Kills in Halo3 und der Reach-Beta gemacht... und das hat rayen garnix mit cheaten zu tun sondern ist semi-professionelles Gaming. Also lasst jetzt mal kein Geblubber von wegen Cheaten vom Stapel. Das war auch nicht das Topic hier.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste